Tieferlegen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegen

      Min moin,

      ich wollte mal fragen ob es beim tieferlegen beim TÜV probleme geben kann,wenn ich mein Golf IV 3,5cm Tieferlege,da ich imo 215/45 R17 Felgen drauf hab .(keine lust auf böse überraschung ;) )

      Gruß der neue :D

    • hey,

      also erst mal herzlich willkommen.

      also ich fahre 225 45 17 mit einer tieferlegung von 40/40.. und hatte keine Probleme beim tüv geschweige denn sonst iwelche probleme bis jetzt ;)

      mfg Golf1990

    • Hi ,

      könnt ihr mir vieleicht fahrwerke empfehlen die gut und günstig sind ?

      würde meinen Golf 4 gern 3,5cm Tiefer legen ,hab aber net so viel Geld :)

      Für eure hilfe wär ich euch sehr Dankbar.

    • habe mir jetzt auch nen 4er zugelegt..
      habe 225/ 45 17" Felgen drauf sind auch eingetragen...
      müsste ich für ne 40/40 tieferlegung (also komplettes fahrwerk mit federn und dämpfern) spurplatten ansetzten und kotflügel ziehen/ umlegen?
      empfehlungen an komplett sets und platten?