Schiebedach initialisieren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schiebedach initialisieren

      Moin Moin!


      Habe heute mein Schiebedach Bosch, gegen eines von Webasto ausgetauscht. Der Grund dafür was das Stoffteil was unter dem Glas sitzt, das war bei dem alten ausgehakt und da ging garnichts mehr!

      Nun hab ich nen kleines Problem.....

      Das Dach geht auf Drehstellung "auf" zu und auf "zu" stehts auf. Die Kippfunktion lässt sich garnicht benutzen, weil man ja nicht kippen kann, wenn der schalter auf "auf" steht.


      Weiss da einer wie man das anlernen kann oderso?

      Danke schonmal für die Hilfe!

      MfG equi!