Golf 4 Cabrio Kaufberatung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 Cabrio Kaufberatung

      Hallo,

      bin ich im richtigen Forum oder sollte es doch ins 3er;)

      Ich bin auf der Suche nache inem gebrauchten Golf 4 Cabrio. Habe den 1,6er mit 101 PS ins Auge gefasst, oder doch lieber 2.0 ...?

      Kann mir jemand sagen, wieviel so ein Motor im "Normalfall" läuft? Über 200.000 müssten doch locker drin sein, oder?

      So, nun aber meine eigentliche Frage. Die meisten Golf 4 Cabrios werden zwischen 4.500 und 5.000 angeboten, rund 100TKM auf der uhr und Bj 2001 Trendline... ist sind das realistische Preise oder zu teuer? Ist der Unterschied zwischen Sportline und Trendline groß, anders gesagt, gibt es ausser der Tieferlegung und den anderen Sitzen weitere Merkmale für die Sportline?

      Und zuletzt: Gab es Produktionsunterschiede in der Reihe von 1998 und 2001? SOllen a alle mind Teilverzinkt und die Hohräume versiegelt sein... wenn cihd as richtig gelesen habe.

      Vielen Dank!