Mein GTI

• Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nachdem die größte Baustelle abgeschlossen ist, möchte ich ihn hier vorstellen :D

Golf GTI
      Motor: 2.0 TSI
      Getriebe: 6-Gang DSG
      Farbe: Candywhite

Sonderausstattungen:
      2 Türen mit elektrischen Fensterhebern
      RCD 510 Dynaudio Excite
      Licht- und Sicht Paket
      Spiegelpaket
      Alarmanlage
      Multifunktions-Lederlenkrad
      18" Detroit
      Klimaautomatik

Was bereits gemacht wurde:
      Scheibentönung hinten
      Chiptuning
      ROAR Komplettanlage mit 2x100 Duplex ESD
      Frontlippe und Heckansatz schwarz lakiert
      Schwarzes VW Zeichen

Was demnächst noch kommt:
      Motorhaube mittig schwarz foliert
      Weis lackierte Seitenschweller (andere)

Hier ein paar Bilder:

Gruß Adiabolo ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adiabolo ()

• doch!! mir gefällt er :love:

haste sonst noch Pläne ausser:
      "Motorhaube mittig schwarz foliert

Weis lackierte Seitenschweller (andere)"

und zeig uns mal ein paar bilder vom Innenraum .. :rolleyes:

grüße
      alex

GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau

• Sieht halt ziemlich serienmässig aus. Ist die Anlage ab Turob oder ab Kat ? Wieviel Leistung drückt er denn jetzt ?

Den Mattschwarzen Streifen würde ich lassen, lieber in R-LEDs oder wengistnes normale GTI-LEDs investieren. Was auch schön aussehen würde wären ein paar Mattweiße teile, zB. statt Streifen mal ein paar Muster im Stile der amerikanischen GTI-Studien vom Golf V. Andere Schweller klingt zwar auch gut, sollte dann aber mit der Edition35 Front kombiniert werden da die Schweller sonst wieder breiter als Front und Heck wirken.

Ansonsten halt aber eine seeeehr schöne Basis. Hätte zwar eine andere Farbe schöner gefunden, aber aus dem Wagen kann man mit wenigen Handgriffen immernoch sehr viel machen. :thumbup:

• alexe schrieb:

doch!! mir gefällt er :love:

haste sonst noch Pläne ausser:
      "Motorhaube mittig schwarz foliert

Weis lackierte Seitenschweller (andere)"

und zeig uns mal ein paar bilder vom Innenraum .. :rolleyes:

grüße
      alex

Ich bin schon ne Weile am Suchen nach günstigen R-LED´s wie auch Silent Viper vorgeschlagen hat, aber andere suchen eben auch :D
      Bilder vom Innenraum werd ich mal machen, wenn das Wetter wieder besser wird, im Moment regnets ja wieder :(

Silent Viper schrieb:

Sieht halt ziemlich serienmässig aus. Ist die Anlage ab Turob oder ab Kat ? Wieviel Leistung drückt er denn jetzt ?

Den Mattschwarzen Streifen würde ich lassen, lieber in R-LEDs oder wengistnes normale GTI-LEDs investieren. Was auch schön aussehen würde wären ein paar Mattweiße teile, zB. statt Streifen mal ein paar Muster im Stile der amerikanischen GTI-Studien vom Golf V. Andere Schweller klingt zwar auch gut, sollte dann aber mit der Edition35 Front kombiniert werden da die Schweller sonst wieder breiter als Front und Heck wirken.

Ansonsten halt aber eine seeeehr schöne Basis. Hätte zwar eine andere Farbe schöner gefunden, aber aus dem Wagen kann man mit wenigen Handgriffen immernoch sehr viel machen. :thumbup:

Ab Kat, Leistungsdiagramm wird demnächst gemacht .

Das mit den Muster hört sich interessant an :thumbup: , muss mir noch n paar Gedanken drüber machen aber mir schwebt da schon was vor :D

Gruß Adiabolo ;)

• Adiabolo schrieb:

Ab Kat, Leistungsdiagramm wird demnächst gemacht .

Das mit den Muster hört sich interessant an :thumbup: , muss mir noch n paar Gedanken drüber machen aber mir schwebt da schon was vor :D

Warum nur ab und nicht incl. Kat ? Leistungsausbeute wäre doch enorm höher gewesen und da gibts ja auch Lösungen mit TüV zu noch moderaten vertretbaren Preisen. :D

Muster würde ich ja ungefähr so in der Art vorschlagen ...
      blogcdn.com/www.autoblog.com/m…06/10/thunder_bunny10.jpg

oder alternativ auch so ...
      babez.de/vw/rgti/vw-r-gti-03.jpg
      babez.de/vw/rgti/vw-r-gti-02.jpg
      babez.de/vw/rgti/vw-r-gti-01.jpg

Deswegen auch eher Mattweiss als Mattschwarz, wirkt dezenter, sportlicher und edler. Als Kontrast kann man ja immernoch den unteren Grill, Diffusor und Spiegelkappen in Glanzschwarz lackieren oder durch Carbon-Teile ersetzen ;)
    • Hab am Mittwoch mein Termin beim Folier und ich muss mal schauen, ob sie es so machen kann, dass sie auf den glänzenden Lack ne Folie in Matt (Wagenfarbe) mit Mustern machen kann. Vielleicht mache ich auch nur nen matten Streifen oder so irgendwie. Muss erst mal ne Nacht drüber schlafen :D

edit: @Silent Viper, habs eben gesehn, danke nochmals für den Tipp :thumbup:

Gibts die Musterstreifen irgendwo zum Kaufen?

edit: hab hier einen gefunden, der mir in mattweis gefallen würde autoaufkleber24.de/autoaufkleber_flowers_of_paradiese.htm

Gruß Adiabolo ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Adiabolo ()