Sony XNV-L77BT

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Sony XNV-L77BT

    Hallo,

    aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich hier meine Multimediaeinheit. Es handelt sich um das Sony XNV-L77BT, eine richtig feine Doppel Din Headunit, mit sehr vielen Extras und das zu einem fairen Preis!

    Zu den Funktionen braucht nicht viel sagen, es hat einfach alles was man sich wünscht, mal die wichtigsten:

    Audio: Vorverstärkerausgang 4x52W
    6 Ausgänge (Front, Rear, Sub, Center)
    Laufzeitkorrektur
    7-Band EQ (voreingestellte Presets + Custom)
    Aktive Frequenzweiche
    etc.

    Navi: TomTom Software
    Google Ortssuche
    TMC Pro
    ganz Europa
    neusten verfügbaren Daten

    Dann eben noch Bluetooth mit Freisprecheinrichtung und A2DP, Telefonbuch ; DVD-Player spielt alle gängigen Formate ab; 7" TFT-Touchscreen,..

    hier einmal der komplette Auszug der Funktionen:

    [url]http://www.sony.de/product/in-car-navigation/xnv-l77bt/tab/manualpopup?section=ODW+SS+de_DE+Support+New&externalUrl=ftp%3A%2F%2Fftp.vaio-link.com%2Fpub%2Fmanuals%2Fconsumer%2FXNV-L66-77-BT_IG_PL.PDF#pageType=TechnicalSpecs
    [/url]

    Wie man sieht ist die UVP bei 1299,- , aber zum Preis später. Mit dazu kann ich das Golf 5-Plattform Einbaukit (Rahmen+Blende) liefern, sämtliche Unterlagen, Fernbedienung. Bei Bedarf kann eine Rückfahrkamera auch für die G5-Plattform und ein Kabelanschlusskit für eine Endstufe (Plus, Masse, Remote und 6x Cinch) dazugekauft werden. Das einzige was noch benötigt wird, ist ein CAN-Bus-Adapter um das MFL und ein paar Funktionen im G5/G6 zu nutzen, dieser ist leider schon verkauft.

    Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand, es liegt seit Mai nur noch verpackt im Karton, da ich doch auf das P99RS umsteigen werde. Hab es damals noch zu Sony geschickt und habe einen Funktionstest durchführen lassen, alles in bester Ordnung (Papiere liegen bei!).

    Nun zum Preis, Komplettpreis lag damals bei knapp 1500,- mit allem. Das billigste Angebot im Netz liegt bei 979,- ( siehe hier preissuchmaschine.de/in-Naviga…chner/Sony-XNV-L77BT.html ) , Einbaukit kostet auch noch mal ein paar Taler, genauso wie Kamera und Kabelage.

    Der Preis für's Gerät inkl. Zubehör wäre bei 699,- , es ist zwar gebraucht aber in einem einwandfreien Zustand und bevor es nur verstaubt. Ich denke der Preis ist fair, lasse aber mit mir reden.

    Wer noch etwas Zubehör dazu möchte, wir werden uns sicherlich einig!

    Bei Interesse einfach per PN melden, der Erste bekommt noch ein Zubehörartikel kostenlos dazu!

    Gruß Patrick

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bender () aus folgendem Grund: Update