Audi A3 Fahrer stellt sich vor.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi A3 Fahrer stellt sich vor.

      Hallo mein Name ist Stephan, ich bin 41 Jahre jung und komme aus Eschborn. Ich bin in mehreren Foren tätig. Ich liebe meinen 2.0 TFSI Motor, momentan suche ich ein Gewindefahrwerk. Entweder IS-Racing Sport oder K-Sport. Ich bin mir noch unschlüssig. Zudem wollt ich auf S3 Alu Querlenker und Alu Schwenklager umbauen. Die mir Bruce schmackhaft gemacht hat. Im Winter soll dann eine K-Sport Bremse in 330er Einzug erhalten.

      :thumbsup:

      Gruß stsportgrau

      Turbo Power

    • Herzlich Willkommen im Forum. Deine Pläne klingen ja schon mal sehr gut, beim IS- Racing gibt es schon ein paar Erfahrungswerte hier im Forum.

      Mach doch mal eine Fahrzeugvorstellung auf, wäre sehr interessant und die Fahrzeuge mit den vier Ringen sind hier immer gern gesehen.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Hallo und Herzlich Willkommen.

      Die Pläne hören sich sehr gut an.

      Wegen dem Fahrwerk un der Bremse würde ich dir empfehlen einfach mal mit dem Ingo von Performance and More zu telefonieren.
      Da bekommst du die bestens Infos zu den IS Racing Produkten aus erster Hand.

      Gruß Thomas