Knarzen vom / aus dem Schaltsack

  • Hallo,


    bei meinem Golf 5 knarrt und knackst es beim schalten aus dem Schaltsack was schon ziemlich nervig auf Dauer ist. Ich geh mal stark von aus das dies mit ein wenig Fett zu beheben ist. Nun meine Frage, was nehme ich da am besten ??? Normal müßte das so n weißes "Zeugs" sein, k.a. wie das heißt.


    Grüße,


    Matthias

  • Zieh einfach mal den Schaltsack raus (is nur geclipst), danach musste den Schaumstoff anheben und unten siehste dann die führungen.
    Probiers mal mit ein Wenig WD40 oder mehrzweckfett und beweg immer mal wieder den Schaltknauf und hör ob es besser wird.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!