Mein 6er

  • Hallo,


    ich bin ein Golf 6 Comfortline in der Farbe Tornadorot mit einem DSG Getriebe und einer Leistung von 122 PS. Vor 5 Tagen wurde ich gebaut und mein Stolzer Besitzer hat mich vor 2 Tagen in meiner Heimatstadt Wolfsburg abgeholt. Das ist sein erster Neuwagen.


    Zu meiner Ausstattung, ich habe folgendes:


    - Xenon
    - DWA
    - Spiegelpaket
    - Sportpaket Pescara
    - Climatronic
    - RCD 510
    - MuFu Lenkrad
    - Park Assist inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera "Rear Assist"
    - .... und noch ein paar Kleinigkeiten



    Bilder folgen noch :)

  • Herzliche Willkommen hier :)
    Klingt schonmal gut, wir warten gespannt auf Bilder :P


    Hast schon Pläne zwecks Umbauten ect?

    Gruss


  • Herzliche Willkommen hier :)
    Klingt schonmal gut, wir warten gespannt auf Bilder :P


    Hast schon Pläne zwecks Umbauten ect?


    Hey,


    ja, nicht viel da er mir so schon gefällt :)


    - Felgen 19"
    - Die Frontlippe von CSR
    - evtl. Tiefer
    - Pedalen von R-Line
    - Auspuffblenden (da weis ich noch nicht welche ob die von Jeti?Yeti oder original)
    - und diese Chromleite vom Highline

  • Schickes Gefährt :thumbup:


    19" wären mir etwas zu hart, ich bevorzuge da lieber die 18" :D

    danke ;)
    wollte ich anfangs auch, habe aber 19er reifen *fast* neu, das kommt aber erst nächstes jahr :)

  • danke ;)
    wollte ich anfangs auch, habe aber 19er reifen *fast* neu, das kommt aber erst nächstes jahr :)



    Na das ist ja schon mal n Argument aber weist du schon, wie groß der preisliche Unterschied zwischen 18" und 19" Felgen ist? Könntest ja die Reifen auch hier oder auf Ebay verkloppen, Reifenversandkosten sind nicht so arg, siehe z.B. Illox


    Aber das ist natürlich deine Sache, von der Optik sind ja 19" schon ein Blickfang :thumbup:

    Gruß Adiabolo

  • hast schon recht, das habe ich mir auch überlegt, mal schauen, kommendes jahr :)

  • gefällt mir das rot :love:
    Viel Spaß damit und vor allem eine unfallfreie Fahrt ;)

    Zur Fahrzeugvorstellung:


    Golf 5 Mein G5

  • herzlichen willkommen im forum :)


    sieht ja schonmal ganz schick aus und deine pläne hören sich auch gut an. ich persönlich würde dir zu 19zoll raten, dann noch ein paar eibach-federn rein (die gibts mit 30/30mm bzw 45/35mm tieferlegung) und fertig ist der lack. die csr-lippe passt für meinen geschmack überhaupt nich, aber letztendlich muss es dir gefallen. bin gespannt wie's weitergeht ;)


    wünsche dir jedenfalls ne allzeit knitterfreie fahrt :)

    sayonara, Sensei / Christian


  • herzlichen willkommen im forum :)


    sieht ja schonmal ganz schick aus und deine pläne hören sich auch gut an. ich persönlich würde dir zu 19zoll raten, dann noch ein paar eibach-federn rein (die gibts mit 30/30mm bzw 45/35mm tieferlegung) und fertig ist der lack. die csr-lippe passt für meinen geschmack überhaupt nich, aber letztendlich muss es dir gefallen. bin gespannt wie's weitergeht ;)


    wünsche dir jedenfalls ne allzeit knitterfreie fahrt :)


    hey, danke ;)
    kennst du noch andere, ich kenne nur die von CSR, VW und RDX.

  • hey, danke ;)
    kennst du noch andere, ich kenne nur die von CSR, VW und RDX.


    ich persönlich finde den 6er vom styling schon so perfekt, dass extra spoilerlippen usw. das gesamtbild irgendwie nur zustören würden. das is allerdings nur meine bescheidene meinung :)

    sayonara, Sensei / Christian


  • hast recht, bissle tiefer und schicke felgen, das langt eigentlich :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!