Welche Tiefe ist an der Vorderachse möglich?!

  • heho


    wie tief kann ich mit einem 1.9tdi schalter an der vorderachse gehen, bis ich mit der welle probleme bekomme?!


    danke


    alex

  • Wie wäre es mit Ausprobieren ?
    Fahre bei meinen 1,9 TDI das Tiefe H&R, ab 300mm ( Nabe-Kante) schlägt ist je nach Welle an.

  • ja klar werde ich es ausprobieren müssen, aber wollte hald mal einen richtwert zum groben voreinstellen!


    wenn ich deinen letzten satz richtig verstehe, bekommt man ab 300mm probleme?!


    alex

  • Das kann man so spontan gar nicht sagen, denn es komm noch auf die Rad/Reifen Kombination an sowie auf das Fahrwerk selbst (Härte/Federweg, Breite des Verstellrings).

  • ja klar, kotis werden angepasst!


    wird ein kw von gepfeffert, da geht hald ordentlich was an tiefe ;)


    alex

  • Das kann man so spontan gar nicht sagen, denn es komm noch auf die Rad/Reifen Kombination an sowie auf das Fahrwerk selbst (Härte/Federweg, Breite des Verstellrings).


    Und wo und wie man Fährt
    Bevor man aber zum Pfeffer geht, sollte man eher das Flachwerk aufsuchen

  • Was ich jetzt bisher so gehört habe, sollen die K&W Fahrwerke vom "pfeffer" top sein !


    In Sachen TIEFE und KOMFORT !


    ..aber jeder sollte selber entscheiden ob er zum "pfeffer" oder ins "flachwerk" geht ! :thumbup:

  • aber jeder sollte selber entscheiden ob er zum "pfeffer" oder ins "flachwerk" geht !


    Das wird jetzt bestimmt ne lange Diskussion hier werden :whistling:


    @ Threadersteller: Es würde allen hier sicherlich mehr helfen wenn du uns deine Rad/Reifen Kombination mitteilen würdest, genauso wie das Fahrwerk und ob du an den Kotis was machen willst oder nicht, dann kann man schon genauer die "tiefste Tiefe" nennen.

  • [quote='derPa1n','index.php?page=Thread&postID=1597545#post1597545']aber jeder sollte selber entscheiden ob er zum "pfeffer" oder ins "flachwerk" geht !


    Das wird jetzt bestimmt ne lange Diskussion hier werden :whistling:


    nö wird es nicht ! da steht jeder sollte es für sich entscheiden wo er hin geht ! fertig.

  • wo ich hin gehe, bleibt mir überlassen ;) will hier keine diskussion entfachen..


    Bansi


    du hast meinen ersten post nicht verstanden!!


    wollte nur mal wissen, ab welcher tiefe denn meine antriebswelle den rahmen berührt.


    das drumherum wird dann schon so bearbeitet, dass es passt!


    alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!