Mein Golf startet schlecht oder gar nicht?

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf startet schlecht oder gar nicht?

      Hi ich bekomme die Krise mein Golf 2 mag nicht richtig starten ..... nun haben wir Luftfilter, Verteilerkappe mit Läufer gewechselt, und die Zündkerzen nachgeschaut und nix..das gleiche wie gehabt. Man hört die Benzinpumpe , alle Kontroll leuchten , funkeln so wie sie sollen aber er springt nicht an. Manchmal wenn ich minimal den Zündschlüssel, beim starten leicht nach links drehe kommt er. Umso wärmer umso schlechter. Mein Kat ist auch am röcheln , den will ich aber net mehr neu machen??? !!!! Habe oft gelesen das der Magnetschalter defekt ist, ja super ner Frau klar zumachen wo der sitzt und wie ich den wechsel...dann mal los.....??? Hilfe ??? Kann das auch dran liegen das das Auto eine zu hohe Temperatur angezeigt wird und das der Fühler defekt ist ????? Oder liegt es am Zündschloss bei der alten Karre ....? Danke für eure HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :S:S:S:S:S:S:S:S;(
    • Hey,

      ich weiß diese Antwort kommt ein wenig sehr spät, aber ich bin neu hier und habe den Beitrag erst jetzt gelesen, vilt hilft er wem anders nochmal in der Zukunft :D
      Also bei meinem Golf 2 tritt zeitweise häufiger, zeitweise weniger häufig, genau das selbe Problem auf, er springt nicht an und je wärmer die Karre, desto schlechter das Anspringen...
      Bei mir liegt es definitiv an dem Magnetschalter, der hier schon erwähnt wurde. Dieser ist zusammen mit den Sicherungen im "Sicherungskasten" zu finden... Welche Nummer auf diesem Magnetschalter gedruckt ist, kann ich morgen nochmal nachgucken... Jedenfalls hilft bei mir in 100% der fällen, dass Rütteln an eben diesem Magnetschalter 8) Weiß zwar nicht warum es so ist, aber es hilft bei mir echt zuverlässig :thumbsup:

      Hoffe ich kann hier irgendwem dann nochmal mit dieser Antwort weiterhelfen..