Hockenheimringtreffen

  • Moinmoin Golfgemeinde ^^


    wir aus dem Ludwigshafen/Mannheim und Umgebung Thread kamen auf die Idee doch mal ein Treffen am Hockenheimring zu organisieren...


    wir haben schon ein paar Interessenten gefunden und vllt klingt sich der eine oder andere Regio ja noch ein ;)


    "Geplant" ist, würde ich einfach mal... ein festen Punkt am Ring zu finden und sozusagen ne VW-Fleischbeschauung zu starten... Fotos denke ich mal werden genug geschossen.
    Wenn jmd nen grill oder ähnliches mitbringen will/kann, muss man halt mal vor Ort schauen....


    ansich suchen wir halt erstmal interessenten ... freunde von golf.de-mitgliedern sind gern gesehen ...


    - dies soll NICHT in konkurrenz zum sommertreffen werden, nur ein treffen an nem parkplatz der zufällig an einer rennstrecke liegt -


    - blackWELDE aus Ludwigshafen

  • Hier mal die Liste aus dem anderen Thread...wenns zeitlich passt wäre ich auch dabei


    - blackWELDE => LU
    - freakyboy87 => Bruchsal
    - CrizZzi => Östringen
    - caithness => Viernheim
    - Linx => Hockenheim
    - basdl91=> Hockenheim
    - Greeaat => Hockene
    - golfgott => FT
    - Danny_TFSI ==> HD

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Falls das auf nen Termin mit Freiem Fahren aufem HHR fällt, wäre ich auch dabei.


    - blackWELDE => LU
    - freakyboy87 => Bruchsal
    - CrizZzi => Östringen
    - caithness => Viernheim
    - Linx => Hockenheim
    - basdl91=> Hockenheim
    - Greeaat => Hockene
    - golfgott => FT
    - Danny_TFSI ==> HD
    - C0ugar => BM

    Gruß Thomas

  • dann such am besten ein paar termine mit freiem fahren raus und poste sie hier ;)


    vllt kann man dan iwas machen^^


    - blackWELDE => LU
    - freakyboy87 => Bruchsal
    - CrizZzi => Östringen
    - caithness => Viernheim
    - Linx => Hockenheim
    - basdl91=> Hockenheim
    - Greeaat => Hockene
    - golfgott => FT
    - Danny_TFSI ==> HD
    - C0ugar => BM

  • wenn es was zu fahren gibt bin ich auch da, dann aber ohne gti, dafür hab ich was zum quälen :D

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • dann sollte es mal einer herrausfinden ^^ un dann legen wir den termin auf solch einen tag ... kann ggf jmd ne luftaufnahme vom hockenheimring parkplatz posten?

  • Also je nachdem wann das Treffen ist, würde ich vorbeischauen...


    Die freie Fahrt auf dem HHR wäre mir nicht so wichtig (Glaube, dass macht mit 102 PS dann nicht so viel Spaß wenn man jeden vorbei lassen muss ;) )

    Gruß Heiko.

  • dann tragt euch doch beitte erstmal alle ein und tragt die liste bitte immer mit.... copie past ist ja seit gutenberg in aller munde...


    schreibt bitte noch dahinter falls iwelche freunde mit/ohne auto kommen... wäre mal ganz nett^^


    - blackWELDE => LU
    - freakyboy87 => Bruchsal
    - CrizZzi => Östringen
    - caithness => Viernheim
    - Linx => Hockenheim
    - basdl91=> Hockenheim
    - Greeaat => Hockene
    - golfgott => FT
    - Danny_TFSI ==> HD
    - C0ugar => BM

  • - blackWELDE => LU
    - freakyboy87 => Bruchsal
    - CrizZzi => Östringen
    - caithness => Viernheim
    - Linx => Hockenheim
    - basdl91=> Hockenheim
    - Greeaat => Hockene
    - golfgott => FT
    - Danny_TFSI ==> HD
    - C0ugar => BM
    - Candyy88 -> HD

  • Die Termine für Touristenfahrten werden HIER veröffentlicht, aber für den August ist noch nichts veröffentlicht ?( Ich habe aber mal per E-mail ne Anfrage gestellt, vielleicht bekomme ich da ein paar News. Ich würde auch ne gemütliche Runde auf dem Rind drehen.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Zitat

    Ich würde auch ne gemütliche Runde auf dem Rind drehen.


    wäre dabei ;)

  • joa ich ansich auch ;) vllt gibts ja rabatt für gefühlte 10000 golfs xD


    wie gesagt fragt mal kumpels oder arbeitskollege oder so .... je mehr desto besser^^

  • Zudem sind für den August auch noch keine Touristenfahren geplant... wird kurzfristig veröffentlicht.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!