Golf 5 GTI ED30 Kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI ED30 Kaufberatung

      Moin.. habe seit gestern einen ED30 im auge.. was haltet ihr davon und ist der Preis in ordnung.

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…PORT&lang=de&pageNumber=4


      Danke :thumbup:

      MFG
      Benny :)


      GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

    • Hummerman schrieb:


      Kein Xenon, kein PDC, Lenkrad und Sitze sehen älter als 60k km aus.
      respekt das du das auf den foto's erkennst... ?(

      aber egal...

      wenn es der werden soll... dann nur wenn der preis bei 14.500 - MAX. 15.500 liegt... und JAAANZ wichtig... die ford kasper sollen die finger von dem auto lassen... die schaffen nicht ihre eigenen auto's vernümpftig zu warten... und auf die garantie würd ich auch verzichten...

      lass als den service bei vw machen und schließ bei denen ne garantie ab so du einen haben möchtest... die bieten das ja auch an und die wissen wie's geht... zumindest die meisten... :D

      so würd ich mit dem menschen dort verhandeln...

      gruß thomas
      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • Goal5 schrieb:

      respekt das du das auf den foto's erkennst...



      Sieht man doch auf den Bildern ;)

      Das mit dem Lenkrad und den Sitzen sehe ich nicht unbedingt so.
      Aber um den echten KM Stand feststellen zu können sollte man mal zum :) und ne Messung der Daten machen.

      Also der Preis mit der Leistung ist eigentlich da wo die anderen EDITIONs auch liegen.

      Habe mit dem Bj. selbst noch keinen unter 17 T€ gesehen.

      Aber der hat wenigstens 4 Türen :thumbsup:
    • denke etwas müsste er noch runtergehen, so ein paar hundert euro..

      wenn dir die ausstattung reicht, dann macht der nen guten eindruck. bin auch schon ein paar mal dran vorbeigefahren, habe ihn mir aber noch nicht aus der nähe angeguckt.

      abklären was die garantie übernehmen würde und dann kann man ja erstmal ziemlich sorgenfrei fahren :)


      mfg, Gerrit (Lüneburg) ;)

    • Noch ein Grund ihn nicht zu kaufen. Such mal lieber weiter....aber mit Geduld! GTI's sind immer gefragt und wenn Dir einer zusagt, dann schnell handeln bzw. reservieren.

      Ich liebe meinen Eddi...