Golf R front Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • willst du das machen? oder hast dus schon gemacht? :D
      paar infos wären nicht schlecht 8o

      GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau


    • du hast bis jetzt 2 themen erstellt und beide waren bisher recht sinnfrei! schreib doch einfach mal was dazu um was es überhaupt gehen soll und was es mit diesem umbau nun auf sich hat! mann lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen!

      [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46
    • jaja ganz ruhig.

      Also 2.0 TDI Highline mit Vancouver Sportpaket.
      Frontschürze vom Golf R 20. Lüftungsgitter wurden entfernt. große Wabengitter verbaut. Parktronic vorne in der Front nachgerüstet. Ich hoffe mal die einzige R front die so aussieht ?!

    • Kreutzm schrieb:

      jaja ganz ruhig.

      Also 2.0 TDI Highline mit Vancouver Sportpaket.
      Frontschürze vom Golf R 20. Lüftungsgitter wurden entfernt. große Wabengitter verbaut. Parktronic vorne in der Front nachgerüstet. Ich hoffe mal die einzige R front die so aussieht ?!
      also wenn das ne fahrzeugvorstellung sein soll dann bist du aber im thema irgendwo falsch! und wenn du uns ne geänderte front zeigen willst dann wären mal bilder praktisch auf denen man was erkennt!
      [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46
    • Absolut sinnfreier Poser Thread.... Fahr aufn Mäcces Parkplatz und probier es dort, hier nervts nur.

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • hypuh schrieb:

      Absolut sinnfreier Poser Thread.... Fahr aufn Mäcces Parkplatz und probier es dort, hier nervts nur.


      naja.
      ich find dein post ein wenig übertrieben.
      er will doch nur zeigen was er gemacht hat.
      mehr nicht...
      mir gefällts leider nicht so mit diesen wabengittern..
      aber sonst siehts doch relativ interessant aus.
      mach mal ne fahrzeugvorstellung auf :thumbup:

      gruß nico ;)
    • Finde es eher übertrieben einen Thread zu erstellen und nur ein Foto zu posten..

      Wenn er uns mitteilen möchte, was er gemacht hat, kann er das in einem Vorstellungsthread mit entsprechender Erklärung.

    • Den Wagen kenn ich doch aus Raisdorf =)

      Muss mich aber den anderen anschließen, wir haben extra den Bereich für Fahrzeugvorstellungen..

      Ne Golf R Front sieht schon echt schick aus :thumbup:

      Meiner Meinung nach sehen Wabengitter da aber aus, als hätte das Geld nicht für die Oris mit TFL gereicht..

      Man sieht sich bestimmt die Saison nochmal..