Bull-X R32 Look - Jemand verbaut?

  • Hallo Leute,
    suche jemanden, der nur die Bull-X R32 Look ab Kat an einem Ver GTI verbaut hat. Wäre klasse mal einen Soundfile davon zu hören, um zu wissen ob man darauf dann später gut eine hangemachte AGA ab Turbo bis MSD montieren kann (Klang-technich gesehen).


    Grüße,
    Sonny :thumbup:

  • Habe ich die Tage verbaut das Auto kommt aus Neuss.


    Da können wir sicherlich ein Treffen arrangieren.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Nicht übel nehmen aber die kann man nicht mehr mit einem Serienmotor vergleichen da bei dir u.a. ein komplett anderer Turbo verbaut worden ist klingt die Anlage auch komplett anders. Optisch kann man sich natürlich gute Infos holen.

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Hallo, danke für die Antworten.
    Da hast du Recht Dirk, ich suchen wirklich einen Serienmotor/-wagen, wo nur die Anlage ab Kat montiert wurde. Noch keine Leistungssteigerung etc.
    Ein Treffen wäre super, Neuss ist für mich echt keine Entfernung. Würdest du mit ihm dann mal Kontakt auf nehmen?


    Grüße,
    Sonny

  • Klar kümmer ich mich morgen drum:)

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Nicht übel nehmen aber die kann man nicht mehr mit einem Serienmotor vergleichen da bei dir u.a. ein komplett anderer Turbo verbaut worden ist klingt die Anlage auch komplett anders. Optisch kann man sich natürlich gute Infos holen.


    Joa... er hatte jedoch nur nach der BullX gefragt un nit gesagt, dass sonst noch alles Serie sein soll.

    Gruß Thomas


  • Joa... er hatte jedoch nur nach der BullX gefragt un nit gesagt, dass sonst noch alles Serie sein soll.


    Sorry Thomas, war vielleicht nicht ganz klar. Ich hab mit "der nur die Bull-X R32 Look ab Kat" einen Standard GTI gemeint ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!