Moin Moin,
will mal mein problem vorstellen und evtl weis jmd was dazu..
angefangen hat das gnaze damals im herbst, wo ich ein Dbilas Ansaugsystem verbaut hatte, das Auto lief gut, dann Super dann garnicht mehr gescheid...
Wie wenn man gegen Wiederstand beschleunigen würde, drehzahl drücken durückgegangen beim Gas los lassen. Andere Systeme ausprobiert, nix gebracht..
komplett auf original zurückgebaut, Suv neu, n75 neu, LMM neu... naja ging dann irgendwie wieder so halbwegs...
Hab etz seit kurzem eine Software drauf und das Auto lief anfangs auch gut "einfahren"... bin dann spasshalber gegen einen Jetta GLI gefahren, wo wir letztens Autobahn vom Essen zurück sind, also 200 PS TFSI, mit 76mm AGA, Ansaugsystem und Software... bin dem keinen Meter davon gefahren.. dachte ich mir das kanns nicht sein.. man merkt auch, das wenn man gas gibt, der richtige bumms fehlt, den hatte ich nur kurz zeit mal beim einfahren... Untenrumm geht garnix.. und oben rumm ab ca 3500U ja da schiebt er dann auf einen schlag, aber auch nicht so wie er soll... sollten ja ca 320 PS sein. Logfahrt gemacht.. 220 g/s maximale Luftmasse, das sind umgerechnet ca 270 PS.. deswegen bin ich dem Jetta wohl auch nicht davon gefahren..
Bin etz gerade vorher kippen kaufen gefahren anner Tanke.. wenn ich im 2 Gang oder im 3 Gang bei ca 2000-2500U auf Gas gehe, geht eigtl garnix... wie nen sauger, man merkst nichtmal das der Lader nen druckt aufbaut ... n kollege hat seinen EDI auch chippen lassen vor paar tagen nur auf ca 270 PS und da merkt man im 6 gang bei 2500U wenn er reintritt, das da gleich druck da is, klar das in dem Gang und der Drehzahl es nicht losgeht wie in der Raketet, man merkt aber das was schieben will.. bei mir nicht..
habe s3 LKK, 76mm ab Turbo und sogar das originale SUV gegen ein Forge Vakuum getauscht probeweise um auszuprobieren, ob das originale einen anner Waffel hat, kein Unterschied.. die Krönung, die karre geht wie nen Sack nüsse, keine Fehler im Speicher!
ich wies echt nicht mehr weiter...
evtl n75 put, oder Druckdose?