HILFE! Brauche paar tipps von experten :-)

  • Also wenn dann wollte ich vielleicht die r32 nehmen!! Wenns bei denen in der Beschreibung steht das es passt, kann man nicht davon auch ausgehen? Des mit dem Seemann, bis ich da jemand find aus der nähe find ist ein Jahr vergangen! :D

  • Du hast geschrieben, Nachbau-lippe ED30 also passt die originale auch wieder nicht??

  • Danke, und wo gibt es denn die ED30 lippe günstig zur erwerben!!

  • die Internetseite steht doch auf dem Nummernschild :) ich hab noch eine gebraucht GTI Stoßstange auf dem Dachboden liegen falls du Interesse hast.Ich wollte erst auf GT Front umbauen aber Pläne wurden verworfen. Den Umbau auf GTI Front, dazu gibts hier auch reichlich zu lesen....

  • Bei einigen denkt man wirklich, sie hätten noch nie etwas von Google gehört.
    Das gesamte Thema ist unnötig und überflüssig!


    Einfach nur noch lächerlich


    Und nur am Rande, wenn du die Lippe aus dem Vorschlag vom SilVerEdiTioNo8 nimmst.
    Kommt noch eine TÜV Abnahme dazu, dies entfällt bei der Originalteilen.



    Da ich heut meinen sozialen Tag habe, sei noch gesagt die Wanne muss geschliffen werden und entsprechend Lieferfähig gemacht werden.
    Je nach Lacker ab 150 Euro aufwärts, wenn es gescheit gemacht werden soll.

  • glückwunsch ... lesen kannst du anscheinend. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Wahnsinn, du hast das erste mal selbstständig etwas herausgefunden :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Was man so hört und ließt soll es aber sehr hochwertiges/gut haltbares GFK sein. Wie du dein Heck gestalltest muss du schon selbst entscheiden, ich habe vorne auch Indi und hinten nicht (GTI). Die entscheidung kann dir hier keiner abnehmen.

  • feldi und hypuh also verarsch** könnt ihr euch selber....okay :evil: manchmal verstehe ich echt nicht wofür den dieses Forum da ist, denn sobald ne frage kommt, wird gleich auf einem rumgehackt ob er lesen kann und und und, also lesen kann ich bestimmt besser wie manch andere hier!! Wenn es euch stört dann guckt doch einfach nicht in den Thread rein!!! :thumbdown:


    Silvereditiono8: Danke schon mal für all die Infos, also die ED30 Lippe gefällt mir eigentlich sehr und heck hätte ich da noch des gefunden! Was meinst passt es zur optik!!!??


    https://www.ebay.de/itm/330582553621/ (Affiliate-Link)



    Gruß Koljan88 8)

  • das könnten wir dich auch fragen, da steht doch klar das es gfk ist ... und trotzdem fragst du, ob du es richtig verstehst. hallo?
    da stellt sich uns doch auch die frage "will der uns vera*schen"?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • also ich will hier ganze 200% sicher keinen Verarschen!!! Aber ich bin halt so ein mensch der lieber nochmal nachfrägt um sicher zu sein!!! =)

  • Also passen wird das ebay Heck definitiv, die Frage ist nur wie und was eventuell an Anpassungsarbeiten notwendig ist. Du kannst auch nach nem gebrauchten Indiheck ausschau halten, wo das ebay/SRS Tec ja Nachbauten von sind. Gebraucht wirst das auch um die 250€ bekommen, ist nur die Frage wie schnell.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!