Zierleisten durch Tribal verstecken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zierleisten durch Tribal verstecken?

      Hi ich habe letztens bei einem Kollegen NFS Underground gespielt und auf eine Idee gekommen:
      Es ist nur die Frage ob es umsetzbar wäre.
      Hat jemand von euch ein schwarzes Seiten- Tribal gesehen, das die kompletten Seitenzierleisten (unlackiert) bedeckt und dabei noch gut aussieht??
      Oder hat jemand schonmal die gleiche Idee gehabt? Mir ist es nämlich etwas zu umständlich (ich weiss, bin ne faule Socke) die Zierleisten in silber zu lackieren.
      Hat jemand Erfahrung mit solchen Seitentribals?

      Eure Meinung: Würd sowas aussehen? Oder soll ich lieber die Finger davon lassen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TomKamberg ()

    • Meinst Du dan den Aufkleber uber die Leiste kleben oder die Leiste entfernen und dann über die Löcher kleben??

      Die Löcher würdest Du dann durch die Folie sehen!!

      Persöhnlich halte ich nichts von Aufklebern, ist aber geschmacksache!

    • klingt nach ner klassischen gewollt nd nicht gekonnt lösung. egal ob du die stossleisten vorher abmachst oder dran lässt es wird nachher extrem seltsam aussehen. investier die kohle die du für das tribal ausgegeben hättest lieber in den lackierer ;)