Zierleisten durch Tribal verstecken?

  • Hi ich habe letztens bei einem Kollegen NFS Underground gespielt und auf eine Idee gekommen:
    Es ist nur die Frage ob es umsetzbar wäre.
    Hat jemand von euch ein schwarzes Seiten- Tribal gesehen, das die kompletten Seitenzierleisten (unlackiert) bedeckt und dabei noch gut aussieht??
    Oder hat jemand schonmal die gleiche Idee gehabt? Mir ist es nämlich etwas zu umständlich (ich weiss, bin ne faule Socke) die Zierleisten in silber zu lackieren.
    Hat jemand Erfahrung mit solchen Seitentribals?


    Eure Meinung: Würd sowas aussehen? Oder soll ich lieber die Finger davon lassen?

    2 Mal editiert, zuletzt von TomKamberg ()

  • Meinst Du dan den Aufkleber uber die Leiste kleben oder die Leiste entfernen und dann über die Löcher kleben??


    Die Löcher würdest Du dann durch die Folie sehen!!


    Persöhnlich halte ich nichts von Aufklebern, ist aber geschmacksache!

  • klingt nach ner klassischen gewollt nd nicht gekonnt lösung. egal ob du die stossleisten vorher abmachst oder dran lässt es wird nachher extrem seltsam aussehen. investier die kohle die du für das tribal ausgegeben hättest lieber in den lackierer ;)

  • Also die Zierleisten wollte ich schon dran lassen. Die sollten sich dann halt ins Tribal integrieren. Ob isch das Tribal drüber klebe oder es genau um die Zierleisten setzte wüsste ich auch noch nit.

  • frag mal golf4devil, der hat nen schwarzen golf + silbernem tribal über den seitenleisten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!