Moin Moin aus Stralsund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin Moin aus Stralsund

      Hey,

      mein Name ist Henning, ich bin 25 Jahre und wohne an der Ostseeküste, besser gesagt in Stralsund. Mein Auto ist ein Golf 5 1.9 TDI aus dem Jahr 2005. Den Wagen habe ich vor ca. 2 Jahren gekauft da ich unbedingt einen Diesel haben musste. Leider sind die Autos aufgrund des schmalen Angebotes hier oben recht teuer und daher ist es nur ein Trendline geworden.

      Ich muss dazu sagen das ich von VW nie viel gehalten habe und ein ehemaliger OPEL bzw. FORD Fahrer bin. Allerdings hat dieses Auto meine Meinung über VW komplett umgekrempelt. Bin sehr zufrieden mit ihm und würde weider einen kaufen, aber mit mehr Ausstattung. :)

      Ich bin auch schon etwas länger hier unterwegs aber habe erst jetzt die Zeit gefunden mich vorzustellen. Im Prinzip hat mir das Forum schon des öfteren geholfen und die SuFu zu nutzen habe ich schon gelernt. :thumbsup:

      Noch schnell ein paar Daten zum Fahrzeug:

      Golf 5 Trendline reflexsilber (eher eine seltene Kombination) :D

      Ausstattung: Ablagenpaket / Winterpaket / Climatronic / 4x elektr. Fensterheber .... der Rest ist Standard

      bereits abgeändert: GTI Denver Alufelgen / DVD Navigationssytem (ChinaNavi) / Mittelarmlehen inkl. Luftführung nachgerüstet

      Ich hätte noch soviele Ideen aber wenn ich etwas mach dann soll es ordentlich gemacht sein deswegen greife ich lieber zu OEM Teilen (bis aufs Radio) und die sind halt teuer. Aber gut Ding will Weile haben.


      Freu mich schon auf ein paar Tipps und hitzige Diskussionen ... :D

      MFG Henning



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henning25 ()