Rückleuchten Innenteile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten Innenteile

      Hallo habe mir neue LED Rückleuchten von dectane bestellt und hab sie auch schon verbaut, leider komme ich nicht mehr weiter.

      meine frage : Wie kann ich das Kabel von innenteile verlegen ?

      Hilllfeeeeeeeee.... :)

      ~SNAY-CAR~


    • Hm wenn ich jetz richtig verstanden hab was du meinst dann muss die Heckklappenverkleidung weg. Dann legste die Kabel da rein. Dann ich glaube durch den schlauch (wo auch die andren Kabel sind), dann das kleine stück unterm Dach entlang und an der Säule zur Rückleuchte runter.

    • Ausbau der Innenverkleidung ist nicht weiter Kompliziert - zwei Schrauben in den Griffmulden zum Zuziehen und etwas sanfte Gewalt helfen. Der Zusammenbau ist ewas kniffliger aber eigentlich auch zu bewerkstelligen. Wirklich fies ist nur das durchfädeln der Kabel durch die Tüllen (weil richtig eng) und durch die Karosseriedurchführungen zu C-Säule. danach durch die C-Säule nach unten zu den äußeren Teilen der Rülis ist dagegen ein Kinderspiel.

      Anleitung zur Demontage der Verkleidung und zum Kabelverlauf findest Du hier:
      anleitungen.team-dezent.at/g5_heckscheibenantenne.pdf

      Betrifft zwar die Heckscheibenantenne (den Umbau habe ich bereits selbst gemacht) aber dürfte im wesentlichen bzw. den heiklen Punkten gleich sein.