Erfahrung mit InPro IceLine Scheinwerfern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit InPro IceLine Scheinwerfern?

      Liebe Community,

      Habe vor mir neue Scheinwerfer zuzulegen, da bei den "alten" Tuningscheinwerfern leider der Stellmotor kaputt ist, und die Qualität sowieso zu wünschen übrig lässt.
      Habe dieses Angebot bei e-bay gefunden:

      LINK ZU EBAY-AUKTION

      Hat jemand Erfahrung mit diesen Scheinwerfern? Sind sie gut verarbeitet und kommen an die Originalen von Hella ran?
      Oder kennt jemanden andere, gute Tuningscheinwerfer die qualitativ hochwertig sind?


      Danke schonmal im vorraus




      Liebe Grüße

    • Ist das wirklich dein ernst ?
      Man sind die Teile hässlich :thumbdown:
      Ich weiß, es ist keine Antwort auf deine Frage,aber den Kommentar konnte ich nicht für mich behalten.

    • wie ich sehe mögt ihr Standlichtringe / LED-Leisten nicht besonders :P

      Die normalen, Standartleuchten sehen mir einfach zu "langweilig" aus da nichts leuchtet und es quasi normale scheinis sind :(
      Mit US-Standlicht wären sie zwar geil, aber leider laut STVO ja nicht zugelassen -.-

    • Kulli schrieb:

      wie ich sehe mögt ihr Standlichtringe / LED-Leisten nicht besonders :P

      Die normalen, Standartleuchten sehen mir einfach zu "langweilig" aus da nichts leuchtet und es quasi normale scheinis sind :(


      Und es ist gut so das da "nichts leuchtet". Der Verkehr is eh schon vielzuviel mit blinkiblinkileuchti Zeug überfrachtet..
      Außerdem : weniger ist meist mehr.

      Solche Pseudo BMW Leuchtring, Audi TFL und was weiß ich Scheinwerfer sehen einfach Panne aus.

      Abgesehen das im dunkeln dann echt nichts mehr leuchtet. zumindest hat man bei den meisten das Gefühl es würde ne kerze im Abblendlicht stehen...

      Aber muss jeder selbst wissen :) Tuning is das jedenfalls keins, eher Verschandelung :)


      Ich bin ja dafür das man solchen Scheinwerfern gleich nen 10m Stück Chromzierleiste beilegt..

      Aber zur Frage :

      Die Verarbeitung ist meist schlecht und an Hella kommt nahezu nichts ran von der Verarbeitung.

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

    • Es geht schon wieder los, jemand will scheinwerfer, die nicht alle anderen Fahren und allen gefallen und es werden "fast" nur dumme kommentare gegeben.

      Ich kann zu den scheinwerfern selber leider ncihts sagen, hatte aber im G4 in.Pro scheinwerfer, die waren von der qualität top, haben kein wasser gezogen und waren von der ausleuchtung super (wesentlich besser als die Depos, die ich davor drin hatte)

      Ich würde mir wieder inPro scheinwerfer holen

    • Ich habe in meinem 3er Cabrio in.Pro Scheinwerfer drin und die fliegen die Tage raus. Sind dicht, das ist nicht das Problem, aber die Lichtausbeute ist schlechter als bei den Originalscheinwerfern - deshalb fliegen die wieder raus.

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Danke mal für eure Hilfe und euer Feedback
      Habe mich dazu entschieden das ich dir originalen Xenon Look von Hella bestellen werde.

      Habe nur 1 Frage dazu. Bei Hella im Shop selbst geschaut, da kosten beide zusammen ca 500 € .
      Deshalb gleich auf Ebay geguckt und dieses Angebot gefunden

      LINK


      sind das die richtigen?

      Und noch eine Frage zwecks US-Standlicht.
      Muss man das nur codieren lassen, und dann leuchtet die komplette Blinker-einheit oder habt ihr da umgebaut auch noch etwas?


      So Far

    • Kulli schrieb:

      sind das die richtigen?


      ja sind die richtigen!

      Kulli schrieb:

      Muss man das nur codieren lassen, und dann leuchtet die komplette Blinker-einheit oder habt ihr da umgebaut auch noch etwas?

      wenn du es codierst leuchtet der Blinker mit der gewünschten prozentzahl mit, der äußer Teil leuchtet in der Farbe des Standlichst!
      also wenn du wirlich ein durchgäniges oranges Standlicht willst wäre es ratsam orange standlichtbirnen zu verbauen, aber das fällt den grünen dann schon deutlich auf als blos us-standlicht mit normalen standlichtbirnen!

      lg Shivan
    • Dat sind die richtigen ja.
      Muss man einfach nur codieren, leuchten tut dann halt der Blinker, in der jeweiligen Stärke in der du es dir codieren lässt. Manche haben den Standlichtstreifen daneben auch noch mit einem orangenen Lämpchen ausgestattet, dann leuchtet wirklich die gesamte Leiste in Orange.

      Gruß Mirko

    • ....und ja die Polizei hällt dich deswegen an .....und ja dann mußt du es dir wieder rauscodieren lassen, oder wenn die dich ein zweites mal damit erwischen sind sie richtig böse und für dich wird es dann teuer. :D

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hani ()