Schlossträger, wechseln oder nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schlossträger, wechseln oder nicht?

      Tschuldigung für die doofe Frage, ist bestimmt schonmal durchgekaut worden... Hab aber über die SuFu leider nix passendes gefunden. Ich hab mal gelesen, daß man bei einem Frontumbau bei bestimmten Motoren den Schlossträger nicht wechseln muss, wenn man auf Jettafront umbaut... Ist das beim 1.9TDI auch so, daß ich den nicht wechseln muss? Wo seh ich denn, wo die TN vom Schlossträger steht? Hätte da ein Angebot für die Front mit Schlossträger bei 320€, ohne wäre das sicher nochmal günstiger!

      Danke schonmal im Vorraus! :)

      BG891



      VCDS (Micro CAN)
      Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

      Alle VAG Fahrzeuge ab Golf V Plattform
    • Beim TDi muss der Schloßträger auf jeden Fall gewechselt werden wenn man die Stoßstange nicht bearbeiten möchte.
      Mein Stoßstange ist bearbeitet und hält einwandfrei !

    • Alles klar danke dafür^^



      VCDS (Micro CAN)
      Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

      Alle VAG Fahrzeuge ab Golf V Plattform
    • wie meine Vorredner schon geschrieben haben wenn man eine normale Front am Golf hat muss mann IMMER den Träger wechseln wenn man die Stoßstange nicht bearbeiten will. Hab ja selber nen 1,9 TDI und nun auch die Jettafront dran mit Trägerwechsel


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • hm.. mir ist was dummes passiert.. beim schlossträgerwechsel bin ich mit meinen schrauben durcheinander gekommen .. :cursing:

      kann mir da einer weiterhelfen ordnung rein zu bringen welche schraube nun wo hin muss? ?(

      greetz Chris
      ------------------------------------------------------------------------
      .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
      ------------------------------------------------------------------------



      "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."