TN Schraube für Chrombügel(Schloß),B-Säule

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN Schraube für Chrombügel(Schloß),B-Säule

Ich suche die TN für die Vielzahnschraube die den Chrombügel an der B-Säule hält.

VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

• @fr3e5tyl3r,Danke für die TN.Ich meine das Teil,daß die Fahrertür an der B-Säule hält.

VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

• ja genau,aber nicht an A-säule sondern B-Säule.

• Das Schanier sitzt an der A-Säule. Ich glaube er meint den Bügel, wo die Schlossfalle der Tür einhakt. Ziemlich mittig an der B-Säule. Nur zu sehen bei geöffneter Tür.

VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • super,Danke.Hast du vielleicht noch die TN für das mittlere Lüftungsgitter der orginal Stoßstange.Kein Gti oder ähnl.

• das mittelgitter habe ich noch hier rumfliegen wenn du brauchst ist nen neues war nen fehlkauf kannst dich ja melden

Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden