Blende unterm Tacho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blende unterm Tacho

      Hi,

      ich habe gerade meinen Tacho ausgebaut, jetzt ist doch da der Blende unterm Tacho, also zwischen Lenkrad und Tacho ein Clip abgebrochen. Auf dem Teil steht jedoch keine TN. Kann mir die jemand sagen und evtl. auch gleich den Preis dazu?

      Gruss und Danke
      Bernd

    • RE: Blende unterm Tacho

      Es gibt da einmal eine Blende:

      1J0 857 053 A 1QA schwarz > 14,50€

      oder die Abdeckung für Lenksäule (mit dem Halbrunden Ausschnitt):

      1J0 858 565 B 1QA schwarz > 11,43€

      Ich glaube aber, dass du eher die erste Blende meinst, die mit 3 Haltenasen befestigt wird, oder?

    • Hi,

      es handelt sich um die Blende, die mit Leder bzw. Kunstleder mit der Lenksäule verbunden ist.
      Ich hab leider meine Digicam nicht bei der Hand sonst könnte ich ein Bild machen.

      Gruss und Danke

    • ... seit wann gibt es die mit Lederbezug? Das ist doch nur ein schwarzes Stück Plastik. Sondermodell? Selbstgemacht?

      /edit: Ist nicht mein Tacho....hab das Bild aus der Galerie "gemopst" :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • Hi,

      also das Teil ist bei mir mit einem Stück Leder mit der Lenksäule verbunden, hat Deiner das denn nicht?

      Ist ein Highline BJ 99.


      Plastikteil

      -Leder-

      Lenksäule

      Gruss Bernd

    • er mein keinen Bezug für die Blende sondern an der Blende ist n Stück kunstleder dran was den hohlraum zwischen Tacho und Lenksäule verschließt wenn das Lenkrad raus gezogen oder tiefer eingestellt wird