Welche AGA beim GTi

  • Hallo zusammen,


    Ich weiss das dass thema schon x-mal dran war aber ich finde keine antworten die mir was aussagen.


    Ich bin wie oben bereits genannt auf der Suche nach ner kompletten Abgasanlage für meinen GTI (k03 turbo, axx motor,...) möchte eine anlage die bis 350 ps alles offen lässt. Mein tuner empfiehlt BN-Pipes... Hab aber nur ne 70mm anlage für stolze 2500€ gefunden...


    Was empfehlt ihr? (bullx, edel01, eisenmann,...?)


    Mfg Tom

  • edel01 bzw s-motors, immernoch das beste was es für 1500e ab turbo zu kaufen gibt


    komplett handgefertigt, am auto wird jeder bogen geschweist und angepasst, lautstärke und schalldämpfer nach wahl, sonderwünsche nach wahl


    die 76mm reicht locker bis 500ps, und mehr wirst du aus einen gti motor nicht rausholen


    und für ganz wilde gibt es auch eine durchgehende 90er bzw 100er anlage :thumbup:


    meiner meinung nach immer noch deutlich besser als bullx und eisenmann

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Wo befinden aich die? Möchte auf jeden fall legal bleiben, also alles eintragen können..

  • wird ab turbolader direkt vor ort mit eingetragen ;)

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Wo befinden aich die? Möchte auf jeden fall legal bleiben, also alles eintragen können..


    ...."eingetragen" und auch ABE sind noch lange keine Garantie auf ewige Abstinenz der grünen Männchen... Ist die Anlage zu laut, spielt das keine Rolle mehr!!!


    Nimm auf jeden Fall die Edel 01. Ich fahre sie auch selbst und das ist vom Klang und der Qualität her mom. das beste am Markt!!!! Der Preis ist auch vollkommen angemessen für die gebotene Leistung!!!!

    Pirelli Sunflower Black Editon

  • ...."eingetragen" und auch ABE sind noch lange keine Garantie auf ewige Abstinenz der grünen Männchen... Ist die Anlage zu laut, spielt das keine Rolle mehr!!!


    Nimm auf jeden Fall die Edel 01. Ich fahre sie auch selbst und das ist vom Klang und der Qualität her mom. das beste am Markt!!!! Der Preis ist auch vollkommen angemessen für die gebotene Leistung!!!!



    Due meinen über edel01 oder bullX teilen sich... Hat jemand soundfiles oder videos der anlagen? (is zwar nicht so gut wie life aber in meiner näheren umgebung wohnt ja keiner zum probehören :()

  • was soll denn an einer bullx besser sein? oder an einer edel01 schlecht?

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro


  • Wo finde ich nen shop von edel01?


    Würde mich auch mal interessieren, auf der Homepage ist zwar ne Mailadresse, aber da überall steht dass des die "private" Homepage ist, bin ich mir auch nicht sicher ob man so in Kontakt treten soll oder ob es irgendwo sowas wie nen Shop gibt

  • einen shop gibt es nicht, da man ja nix bestellen kann


    jede anlage wird handgefertigt am auto ab turbo bis hinten, oder eben ab kat, je nach wunsch


    einfach bei mir mal via pm melden wer wirklich interesse hat ;)

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!