Welche Heckansicht gefällt euch besser?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Heckansicht gefällt euch besser?

      Hallo Freunde,

      da ich mir noch etwas unschlüssig über die Gesamtoptik meines Hecks bin, wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen.

      Zur Auswahl stehen diese beiden:



      Wie ihr seht, dreht es sich um die Rückleuchten, die sind ja aber auch entscheidend für die Gesamtoptik des Hecks.

      Es sind einmal die Valeo LEDs (wobei ich den roten Streuring links bereits ausgebaut habe damit es synchron aussieht)
      oder
      original VW schwarz lasiert (kein LED).

      Der entfernte Heckwischers, der schwarz folierte Heckklappenöffner und
      die schwarz/klare 3. Bremsleuchte von Hella stehen nicht zur Debatte,
      das bleibt definitiv so.

      So, nun aber her mit euren zahlreichen Meinungen!!!!!!

    • Die Frage wäre schon wegen der legalität sofort entschieden für mich, 1:0 für links.

      Da die Optik aber auch mit entscheidet steht es für mich 2:0 für links :)

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

    • bin auch für die valeos rechts ist mir definitiv zu eintönig


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • ganz klar die valeos ... zum anderen sind die rechts wohl nicht wirkich zugelassen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Von der Optik her rechts. Schau Dich mal nach Dectane Rückleuchten um - gibts auch nen dicken Thread hier zu - die Dinger sind beinahe so schwarz wie diese illegal lasierten, dann ist das Argument "illegal" vom Tisch

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Ich würde fast sagen, die Valeos, aber dieses hässliche Innenleben in weiß!
      Passt nicht zur Optik, sticht meiner Meinung nach etwas zu sehr hervor.
      Würde eher die R32 Rüllis bevorzugen oder mach das Innenleben der Valeos irgendwie dunkler.

      Kann mit VCDS dienen
      RNS 510 DVD Free
      RNS Update
    • Ganz klar die Valeos in LED sieht wesentlich schicker aus.Und mindetens genauso dringend muss die Chromleiste ab :thumbdown:



      Mit den schwarzen sieht es zu einheitlich aus,meiner Meinung nach.



      Aber mach doch einfach was dir gefällt :thumbsup:

      Every Day I see my Dream...