Welche Heckansicht gefällt euch besser?

  • Hallo Freunde,


    da ich mir noch etwas unschlüssig über die Gesamtoptik meines Hecks bin, wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen.


    Zur Auswahl stehen diese beiden:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110810/temp/z8zai3qw.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110810/temp/rlaufemx.jpg]


    Wie ihr seht, dreht es sich um die Rückleuchten, die sind ja aber auch entscheidend für die Gesamtoptik des Hecks.


    Es sind einmal die Valeo LEDs (wobei ich den roten Streuring links bereits ausgebaut habe damit es synchron aussieht)
    oder
    original VW schwarz lasiert (kein LED).


    Der entfernte Heckwischers, der schwarz folierte Heckklappenöffner und
    die schwarz/klare 3. Bremsleuchte von Hella stehen nicht zur Debatte,
    das bleibt definitiv so.


    So, nun aber her mit euren zahlreichen Meinungen!!!!!!

  • Valeos von VW sehen am besten aus finde ich.
    Die schwarzen Rückleuchten sind zuviel finde ich ;)

  • wenn dann die valeo's.


    die schwarz lasierten sehen meiner meinung nach übertrieben aus.

    mfg Simon

  • Mir gefallen die Valeo LEDs besser. Sind meiner Meinung nach die schönsten Rückleuchten für den Golf und machen ein bulliges, aber trotzdem dezentes Heck.


    Gruß
    villi

  • eindeutig die valeos.
    mit lasierten rüllis denen muss man mim hummer drauf fahren dann sagen ich hab nix gesehen die lichter waren so dunkel :P8o

  • Die Frage wäre schon wegen der legalität sofort entschieden für mich, 1:0 für links.


    Da die Optik aber auch mit entscheidet steht es für mich 2:0 für links :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • bin auch für die valeos rechts ist mir definitiv zu eintönig


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • ganz klar die valeos ... zum anderen sind die rechts wohl nicht wirkich zugelassen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Von der Optik her rechts. Schau Dich mal nach Dectane Rückleuchten um - gibts auch nen dicken Thread hier zu - die Dinger sind beinahe so schwarz wie diese illegal lasierten, dann ist das Argument "illegal" vom Tisch

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Ich würde fast sagen, die Valeos, aber dieses hässliche Innenleben in weiß!
    Passt nicht zur Optik, sticht meiner Meinung nach etwas zu sehr hervor.
    Würde eher die R32 Rüllis bevorzugen oder mach das Innenleben der Valeos irgendwie dunkler.

    Kann mit VCDS dienen
    RNS 510 DVD Free
    RNS Update

  • Ganz klar die Valeos in LED sieht wesentlich schicker aus.Und mindetens genauso dringend muss die Chromleiste ab :thumbdown:



    Mit den schwarzen sieht es zu einheitlich aus,meiner Meinung nach.



    Aber mach doch einfach was dir gefällt :thumbup:

    Every Day I see my Dream...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!