Chromfolie auf motorhaube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chromfolie auf motorhaube

      hallo,
      bei vielen sehe ich immer wieder, dass die motorhaube vom gti schwarz foliert wird, dass es bündig zum schwarzen gti grill übergeht. so wie hier z.B.

      golfv.de/user/images/schwarze-haube-und-dach-5a218d7b12.jpg

      ich fahre einen silbernen golf mit einem chromgrill. und wollte das gleiche passend zu meinem grill mit einer chromfolie machen.
      ungefähr so:

      img44.imageshack.us/img44/1691/img1154web.jpg

      auf dem schwarzen golf sieht das sehr gut aus. auf nem silbernen wird man nicht viel sehen können wegen dem kontrast. daher wollte ich direkt zu einer chromfolie greifen wie beim grill auch. von 3M kenne ich nur die carbonfolie und einige Alu und edelstahl folien. eine richtige "chrom" folie habe ich nicht gefunden. weiss jemand wo man so etwas bekommen kann? hat es jemand schon getestet? wie würde das ganze aussehen?!

    • ....geben wird es diese Folie ( div. Beschriftungsläden, Werbedrucke usw.) nur wird dein Auto damit wie eine Tafel Schokolade (weiße) aussehen. :D Nee mal im ernst, laß es !

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • So eine Folie gibt es definitv.

      Allerdings wird man die auf so einer großen Fläche nie so glatt bekommen, dass es gut aussieht. Also eher Orangenhaut, statt Spiegeleffekt.

      Außerdem findet die Schnittlauchtruppe sowas überhaupt nicht witzig. Stell Dir mal vor Dir kommt im Herbst bei tiefstehender Sonne jemand entgegen, der einen riesigen Spiegel auf der Haube spazieren fährt.

      Also, Finger weg von der Idee!!!