Zeigerausschlag und Blinker codieren möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zeigerausschlag und Blinker codieren möglich?

      Hallo Leute,

      1.) Ich habe gehört das ab dem G6 der Zeigerausschlag beim Zünden jetzt codierbar sein soll! Ist das richtig?

      2.) Würde gerne mal meine Blinker ein bisschen mitleuchten lassen! geht das noch?

      Habe einen Freund der so ein VCDS Kastl hat und mir das evtl. einstellen könnte. Könnt Ihr mir sagen was da genau wie und wo codiert werden muss?

      Danke
      LG
      Mario

      :thumbup:
    • Die Fragen wurden schon unzählige male besprochen, die Suchfunktion hätte dir alle nötigen Antworten gegeben :!:

      Zu 1.
      Ist nur Codierbar bei GTI,GTD und R ab 2009 KW 45. Zu finden im STG 17 - Funktion 10 - Kanal für Inszinierung

      Zu 2.
      Nein, funktioniert beim 6er nicht.


      LG EIke

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • StraightShooter schrieb:

      Zu 2.
      Nein, funktioniert beim 6er nicht.

      Funktioniert wie gesagt nicht über Codieren, aber per Kabelbaumvergewaltigung und dem Einbauen von irgendwelchen eBay-Modulen. Davon würde ich aber abraten. Wer dennoch wissen will wie sowas bei Xenon aussieht, schaut in der Fahrzeugvorstellung von BenBVBler.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator