Mein GTi =)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute!
      Hab bisher eigentlich immer nur mitgelesen oderdie Autos von anderen Usern angesehen.
      Jetzt will ich meinen auch mal vorstellen.
      Als ich mich hier angemeldet habe hatte ich einen Golf 5 1.6 FSI:



      Da war ich dann schon erst mal zufriedennur nach ner Weile wollte ich ein bisschen mehr Leistung.
      Und als ich gemerkt habe dass man bei dem Motor eig nix mehr rausholen kann hab ich mir gedacht dann brauch ich eben was anderes ^^

      Naja und dann wurde es dieser rote GTI: :thumbup:

      Er hat Vollausstattung außer Schiebedach glaub ich und hat mittlerweile 85 000km drauf.

      Bisher wurde gemacht:
      - Motorhaube, Dach und Spiegel foliert
      - Oxigin 19" vom Vorgänger übernommen
      - Grill ohne Emblem
      - R32 Heck
      - BullX ab Kat

      Wollte hinten noch bisschen breiter und allgemein bisschen tiefer...








      So ich bin jetzt soweit fertig. Freu mich auf eure Meinungen =) :D

      Grüße Olli

      Lg Olli
    • Hey schöner Golf ;) hast du sonst nix mehr vor? ausser breiter und tiefer?


      wie wäre es mit lackierten Innenausstattung :rolleyes:


      herzlich willkommen als aktiver im Forum ;)
      grüße
      alex

      GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau


    • Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen,steht echt gut da :thumbup:
      R32 AGA kommt immer gut und Grill Clean gefällt mir sowieso.An der Tiefe sollte auf jedenfall noch etwas passieren,bin mal gespannt,was du da noch machst :D
      Vielleicht noch die R32 Rülis und Scheiben ein wenig dunkler,kann ich mir sehr gut an deinem vorstellen.
      Weiter so ^^


    • Danke Leute für eure Meinungen und Anregungen =)
      Die meisten Veränderungen die angesprchen wurden(Rückleuchten, Lackierarbeiten) wollte ich eigentlich schon machen..blos die Werkstatt hat mir grad ein ganz schönen batzen Geld abgenommen....
      Bei meim auto war der Stösel der der die Hochdruckpumpe antreibt abgenutzt....Naja und da eh grad alles offen war hab ich gsagt dann macht den Zahnriemen auch gleich mit (85000km) und naja jetzt muss erst mal wieder weng gespart werden ;)
      Außerdem bin ich grad am Herrichten von meim Winterauto. Also liegt die Priorität erst mal da, dass er zum Winteranfang auch fahrtauglich ist =)

      Grüße

      Lg Olli
    • Ja das mag schon sein ;)
      Aber ich hab irgendwie Angst dass ich da den Lack dann mit abzieh oder sowas
      Ich mein der is ja jetzt schon fast 6 jahre alt...
      Wie habt ihr denn eure Seitenschweller abgebaut?
      Der is ja vorne und hinten verschraubt und ganzflächig verklebt, oder?

      Lg Olli
    • Moin,

      die Schweller sind wie schon geschrieben vorne und hinten geschraubt, außerdem sind unterm Auto noch 2 Schrauben.

      Geklebt ist er nur an der Oberkante mit nem Klebestreifen der über die gesamte länge geht und ca 1cm breit ist.

      Einfach alle Schrauben raus und den Kleber mit nem Fön warm machen, dann sollten die Schweller leicht abgehen und der Lack ganz bleiben.

      Gruß

      PS: Bevor ich es vergesse, schönes Auto, wirkt alles sehr Stimmig. :D

      I'm not low but faster than you...

    • Danke ;)
      Ja im Winter hab ich ja dann mal Zeit mich darum zu kümmern ;)
      Erst mal das Winterauto durch den Tüv bekommen xD

      Lg Olli