Zündungsplus!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zündungsplus!?

      Hallo gemeinde ich habe eine frage ich bin gerade dabei mein airride zu verbauen!?

      Jetzt muss ich noch zündungsplus abgreifen kann mir einer vielleicht sagen wo ich es abgreifen kann!?

      Ich hoffe dass mir diesmal einer helfen kann...!!

      danke

    • Hi

      Messgerät in die Hand und im Sicherungskasten links im Amaturenbrett mal eben messen welche freie Socherung noch Zündplus aufgelegt hat. Sollte in der obersten Reihe sein.

      Ansonsten, falls du nicht viel Strom ziehst mit dem was du dahinter hängst: Climatronic Pin 20 des grossen Steckers bzw. Pin 16 falls du eine Standheizung hast.

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Moin,

      Nimm den Sicherungskasten, wie schon gesagt ist es dort am besten/einfachsten/sichersten. Du wirst steckplätze finden, in denen keine Sicherung ist, auf einer Seite aber ein Pin sichtbar ist. Die passenden Repaleitung von VW kannst du dort einpinnen, dann steckst du eine Sicherung rein und gut is.
      Vorher aber messen, es gibt Steckplätze mit Zündungsplus und welche mit Dauerplus.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten