Spiegelkappen abmachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegelkappen abmachen

      Hi, habe zurzeit noch Chrom Spiegelkappen dran (Habe den Wagen so gekauft)

      Jetzt hatte ich vorhin mal geguckt wie man die lösen kann und ich glaube die wurden auf den Spiegel geklebt, soweit ich das erkennen konnte.

      Gibts denn da jetzt ne Möglichkeit sie sauber zu entfernen, falls das wirklich geklebt sein sollte ? ?(

    • ....stell das Auto mal in die pralle Sonne (falls du sie findest :D ) oder helfe mit den Fön (nicht Heißluftfön) etwas nach. Dann nimmst du dir etwas Zahnseide und führst diese in den Zwischenraum Spiegelgehäuse / Chromkappe. Das funkt natürlich nur wenn es zwei Teile sind.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hani ()