H&R 35-40mm für 1.6

  • hallo,


    wollte mal nachfragen, ob jemand die H&R-Federn 35-40mm für den 1.6 verbaut hat, wenn ja bitte ich um urteil und eventl. vorhandene pics,wäre totaal staaak :D ...


    gruß


    rené

  • Hab die Federn in nem 1.6 er verbaut. Kann dir gerne Bilder senden. Hab aber zur Zeit nur welche mit Winterrädern. Erst ab nächster Woche hab ich 16 Zoll drauf, dann sieht man es besser.
    Kannst mir gerne PN senden...


    Gruß
    Basti

  • Hatte 40 mm Federn drin am 1,6 . Vorne war gut tief , nur hinten war mir zu wenig . Jetzt habe ich ein Gewinde drin . Mit Bilder kann ich leider nicht dienen.

  • ich habe auch öfters gehört, dass sich die Federn an der HA nicht wirklich setzen.


    Deswegen habe ich mich für das Eibach Prokit entschieden und bin mit der Tiefe, Alltagstauglichkeit und Komfort sehr zufrieden...

  • Ich hatte die 35er H&R Federn in meinem TDI. Ergebnis was vorn 45 und hinten 20.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!