Golf V TDI 105 PS Was ist er wert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V TDI 105 PS Was ist er wert?

      Hallo Leute!

      Momentan will ich in die Golf Gemeinschaft einsteigen :) Daher suche ich nach einem Golf V TDI mit 105 PS und wenig Kilometern.

      Wenn man ein Diesel sucht, der bezahlbar ist und dann auch noch wenige KM hat, dann sucht man die Nadel im Heuhaufen (zumindestens mein Gefühl momentan). Folgendes Fahrzeug habe ich gefunden:



      suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…0000&lang=de&pageNumber=1



      Da ich mich in der Golf Szene noch gar nicht auskenne, würde ich gerne eure Meinung zu dem Fahrzeug hören? Was ist der Wagen wirklich noch wert?



      Danke für eure Meinungen schonmal :)

    • ich möchte nichts beschreien....aber für 84tkm finde ich das lenkrad ziemlich blank/abgenutzt...ansonsten kommt mir das auto wie eine bastelkiste vor.

      gruss martin

    • Also unter 140PS würde ich keinen G5 Diesel kaufen. Und der schaut wie groeni schon schreibt sehr nach Bastelbude aus. Wer weiß ob die KM richtig sind...

      Gruß
      Flo

    • Mein Lenkrad sieht auch nicht anders aus und hat jetzt 60000 km runter.
      Aber !!!
      " einzigartiges Fahrzeug mit ganz besonderer Optik " :D
      " PRIVATFAHRZEUG AUS DEUTSCHEM NICHTRAUCHERHAUSHALT " :D

      Also einzigartig häßlich ist der,mit dem schicken ATU "Tuning" !
      Und woher will der wissen,das die zu Hause nicht rauchen ?(

      Wenn er in einem unverbastelten Zustand wäre,würde ich dir zu dem Wagen raten.
      Aber so wie der da steht :D?(
      Nee, lass mal lieber ;)

    • hm.

      meint ihr, dass ein Händler an dem Zähler rumschraubt? Im Netz kam er mir jetzt zumindestens nicht als "Fähnchenhändler" vor.

      Kennt ihr diese Frontschürze? Original ist ja weder Front noch Heck von VW oder?

      Was Würde es kosten leicht sportliche aber originale Schürzen dran zu machen und was sind die, die momentan drauf sind noch wert, wenn ich die dann verkaufen würde?



      Danke :)

    • Ich kenn die Teile zwar nicht,aber max. 50 € wirst du wohl dafür bekommen.

      Für originale Front - und Heckschürzen (Individual,GTI,ED 30,R32...) ,wirst du ab 200 € rechnen müssen.
      Nur die Schürzen ;)

      Außerdem soll man nicht alle sogenannten "Fähnchenhändler" unter eine Decke stecken :!:

    • Der Händler hat einen Servicevertrag von VW und in dem Kaufpreis war auch die Welt Auto Garantie mit Qualitätscheck enthalten ;).

      Und somit bin ich jetzt neuer Golf Fahrer :).

      In der Realität sah das Tuning besser aus als auf den Fotos. Sieht stimmig aus.
      Was davon dran bleibt und was gegen etwas dezenteres eingetauscht wird, wird sich noch zeigen.

      Danke für die Tipps und Meinungen :)
      Die Historie von dem Fahrzeug war komplett belegt, sodass ich mir sicher sein kann, dass da nichts gedreht wurde ;)

    • MachmaLAN schrieb:

      Der Händler hat einen Servicevertrag von VW und in dem Kaufpreis war auch die Welt Auto Garantie mit Qualitätscheck enthalten ;).

      Hast du ihn so gekauft oder vorher einen Gebrauchtwagencheck machen lassen?

      Die Historie von dem Fahrzeug war komplett belegt, sodass ich mir sicher sein kann, dass da nichts gedreht wurde ;)

      Obwohl die Frage jetzt zu spät kommt (aber interessiert mich trotzdem): Scheckheft, TÜV Bericht, VW Fahrzeughistorie, Unfallfrei?, Vorschäden? hat alles gepasst?
    • Das Inserat is nicht mehr verfügbar also kann ich dir zu dem Fahrzeug nix sagen. Wenn du dir den Wagen gekauft hast und erst hinterher fragst ob der Wagen ok ist, wirst du dich vielleicht ärgern denn bei meinem VW Händler wo ich Kunde bin, steht grad ein wirkliches Schmuckstück. Golf 5 2,0 TDI Compfortline aber mit kompletter Individual Optik und den Chromzierleisten von der Edition Ausführung! DSG, Xenon, Klimaautomatik, MAL,Tempomat, Regensensor, kleines Navi und und und
      Das einzige was mich stören würde ist die kleine MFA und das er Black Magic Perleeffekt ist.

      Man siegt vorn die Indilippe auf den Bildern schlecht aber er hat sie dran, hab mir das Auto angeschaut. Der :) is gleich bei mir um die Ecke.
      autovertriebssysteme.de/autoha…e57d2f9cbc73dd924ceb9f2bd

    • TDI_tommy schrieb:

      Wenn du dir den Wagen gekauft hast und erst hinterher fragst ob der Wagen ok ist,

      Ich habe erst gefragt und dann gekauft ;)

      Es sind alle TÜV Berichte und Rechnungen vom VW Vertragshändler über die Inspektionen vorhanden ;)
      Danke auch für die restlichen Fahrzeugangebote. Die lagen leider preislich und geografisch nicht in meinem Bereich-

      Lg