MFD kaufen?

  • Hallo,
    ich habe ein MFD B zum Kauf angeboten bekommen. Zu einem super Preis!!! Der Preis ist schon so verdächtig, dass ich nicht weiß ob ich Finger davon lassen soll oder nicht. Wie kann ich feststellen, ob das Teil geklaut ist?
    In meinem anderen Fahrzeug habe ich schon ein MFD D eingebaut und bin begeistert. Nicht nur ich, sondern meine Frau möchte in ihrem Auto auch so ein Teil haben.
    Danke für Eure Hilfe
    Gruß Daniel

  • lass dir die seriennummer gehen und geh zur bullerei, die können dir helfen.


    (du weisst aber das ein B weit aus schwerer nachzurüsten ist als ein D?)

  • Zitat

    Original von Orome
    (du weisst aber das ein B weit aus schwerer nachzurüsten ist als ein D?)


    Naja, dauert dann halt etwa 20 Minuten länger als bei nem D-Navi! 8)


    Würde aber auch mal die Seriennummer checken. Bei VW oder eben bei der Polizei?


    zzimmd:
    Post bekommen?


    Gruß,
    Micha

  • Hallo


    die Seriennummern habe ich bekommen: 8 618 842 550 oder VWZ1Z7X1537407. Kann von Euch das auch prüfen?


    Nachdem ich fast alle Threats über den B oder D Einbau gelesen hatte, ist es kein so grosser Aufwand. Das D habe ich in meinem Golf bereits eingebaut, hat einwandfrei funktioniert. Bei der B-Version kann ich auch das GALA nutzen, muß nur den Inikator auf die kleinstmögliche Zahl - glaube 12 - einstellen und die Reifengröße mal 1,5. Dann sollte eigentlich alles funktionieren. Die Navi-CD's könnte ich von meinem Biturbo verwenden.



    micha:
    Post bekommen - funktionieren einwandfrei


    Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!