Golf 5 GT Individual

  • Moin Leute,


    also wie die überschrift schon sagt, interessiert es mich, ob es ein solches sondermodell mal gegeben hat?
    habe über google leider nichts gefunde...


    Da ich mir überlege genau so ein Modell zu kaufen!
    Die unterschiede sind eig rein optisch, GTI Verspoilerung, sprich Seitenschweller und Heck, Indi Embleme am Kotflügel und die Valeo Rückleuchten...


    Sagt euch das was?



    mfg.

    MfG. Chrischan

  • hab ich noch nie was von gehört. meines wissens nach gab es sowas (zumindest in deutschland :?: ) nicht!
    ich lass mich aber gern eines besseren belehren... :D


    (und ich hab mich eigentlich schon recht intensiv mit den ganzen sachen - wie (ur-)gt, gt sport, mit rline und blaaa und co und welche variante wie aussieht und was hat - beschäftigt^^)

  • ich mich auch!


    bin gerade mir gefahren! 170PS TSI geiles Auto! und der Preis stimmt auch....
    und optisch gefällt mir das gut mit den GTI Teilen.
    ich meine 1mal was davon gelesen zu haben.

    MfG. Chrischan

  • bin gerade mir gefahren! 170PS TSI geiles Auto

    möchte ich nicht widersprechen :thumbup: ...
    falls du hier keinen findest, der was konkretes zu deiner frage sagen kann, dann solltest du vielleicht noch im gt-forum nachfragen...

  • ...den Golf Individual gab es nie als Golf GT u. umgekehrt. Du konntest den GT bzw. GT Sport zwar mit R Line Paket ordern aber nicht als Individual.


    Es gab aber div. Autohäuser die sich ihre eigenen " Sondermodelle" konfiguriert haben und sie als Firmenwagen laufen lassen.


    Ich habe hier in Berlin selbst einen GTI mit Individual Leder gesehen der einen VW Autohaus gehört hatte. Aber Serie gab es sowas nicht.


    Das ist jedenfalls mein Wissensstand.


    P.S. Und ein Auto wo die Valeo Rückleuchten verbaut wurden gab es schon gar nicht serienmäßig.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

    Einmal editiert, zuletzt von hani ()

  • okay danke erstmal!


    habe mal im gt forum nach gefragt gerade ;)


    nichts desto trotz finde ich das auto nicht schlecht...


    ich weiß, dass es die falsche sektion ist, aber vllt kann mir mal jemand was zum preis sagen:
    1.4 TSI - 170PS
    4 Türer
    47.000 KM
    MJ/BJ 08 (bin mir nicht ganz sicher)
    BMP
    Xenon
    MFL
    MFA+
    MAL
    Licht und Sicht (bei xenon glaube ich standart)
    Climatronic


    das war das was ich mir bei der probefahrt aufgefallen ist.
    14.500€


    danke!

    MfG. Chrischan

  • also ich persönlich find den preis absolut okay!!!


    würd allerdings noch schauen was du raushandeln kannst winterreifen ispektion und dergleichen :thumbup:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Da das VW haus auch gleich meine nachbarn sind, will ich eben herraus handeln, dass sie mir das GTI Lenkrad umschraueben, sowie die R Sitze und beim leckradtausch auch gleich die GRA nachrüsten!


    winterreifen habe ich ja noch alles hier rum liegen, ne inspektion wäre aber gut ^^

    MfG. Chrischan

  • hallo


    also das umschrauben sollt als nachbar ja möglich sein , notfals lässt du das unter nachbarschaftshilfe laufen :rolleyes:


    zum preis würd kann ich dir nur soviel sagen:


    mein "kleiner" 122 psler sollte 14 000 kosten mit 36 tausend kilometer


    gekauft hab ich ihn für 13 300 mit neuer inspektion winterreifen neu 1 jahr garantieverlängerung tüv und au neu mein wunschkennzeichen und neu fussmatten inclusive andern radio von rcd 210 auf rcd 300 was jedeoch auch wieder herausen is :)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • also wenn das so ist, dann finde ich den preis ganz i.O. muss ich sagen.


    der wagen ist echt super gepflegt von innen und das radio ist nen RCD 300 MP3, nicht gerade das beste, aber ich habe schon nen rns510 im auge ;)

    MfG. Chrischan

  • na dann husch husch kaufen :thumbup:


    dann gehörst auch zum kreise der tsi fahrer 8o


    und ich hab auch nen rns510 ...hust naja fast :whistling:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • 14500€ für einen solchen Wagen sind wirklich fair, da kann man nicht meckern. Man hat eine gute Basis und kaum aufwendige Sachen nachzurüsten. Da würde ich ruhig zuschlagen. Aber falls es noch nicht passiert ist, fix weg vom Longlife Öl, dass macht der TSI nicht lange mit.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ja so nen tsi ist geil :D


    ja das mit dem rns ist noch nicht sicher ;)


    nen bekannter hat das in seine gt sport, hat sich aber jetzt nen ED35 auch mit nem rns gekauft

    MfG. Chrischan

  • jep das würd ich auch machen weg von den longlife mist hin zu nen festintervall!!


    und muss es unbedingt ein orginal rns sein ? :whistling:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • 14500€ für einen solchen Wagen sind wirklich fair, da kann man nicht meckern. Man hat eine gute Basis und kaum aufwendige Sachen nachzurüsten. Da würde ich ruhig zuschlagen. Aber falls es noch nicht passiert ist, fix weg vom Longlife Öl, dass macht der TSI nicht lange mit.



    LG Eike


    werde ich dann auf jeden fall machen!!!!
    das steht fest, kein longlife mehr!


    und ja es muss ein origianl RNS sein :D

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!