Mal wieder ne Radiowechselfrage!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mal wieder ne Radiowechselfrage!!!

      Hallo Forum

      Da mein Pioneer F910BT bei Pioneer zur Reparatur ist und ich im Auto garantiert net selber singen will, hab ich mein altes JVC KD-AVX1 EXAD
      ausgegraben!
      Und mir dazu diesen Adapter besorgt: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

      Nun zu meiner Frage! Wo muss ich mit dem roten Kabel auf dem Bild! Und was muss ich beim Einbau beachten?

      Danke für eure Hilfe!
      Gruß Daniel

    • Hallo, die Rote Leitund muss auf Zündung, wird ohne CAN im Sicherungskasten abgegriffen, ABER:

      Da du schon ein Nachrüstradio drinn hast, muss die Zümndungsleitung schon dar sein am Pioneer Stecker, also einfach dort anschließen.



      Gruß Alex