Auspuff / Blende für 1,4 TSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuff / Blende für 1,4 TSI

      Hallo Golf- Fahrer =)


      Da ich mir in der nächsten Zeit eine andere Heckschürze zulegen will mit eine Aussparung für den Auspuff,
      aber im Moment nur die Standart VW Heckschürze und keine sichtbaren Auspuff dran habe, möchte ich mir wenn möglich eine neuen Auspuff( ESD ) oder nur eine Blende, auf den Sound kommts mir jetzt nicht unbedingt an, aber auf die Optik :D

      Gibts es für meine Golf (1,4 tsi 140ps) irgendwelche Blenden oder soll ich mir gleich einen neuen ESD aus Edelstahl kaufen? Wobei die die Blenden preislich klar besser wäre =)

      Vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Problem helfen

    • Moin,

      der ESD vom 1.4 TSI mit 170PS, sprich vom GT passt und hat sichtbare Endrohre, wahlweise auch der vom Scirocco mit 160 PS.

      Mit ner Blende wird ehr schwer, da die Rohre am Serien-ESD seitlich nach unten gehen.

      Gute gebrauchte ESD's bekommste fürn schmalen Taler in der Bucht.

      Gruß

      EDIT: bigfootHH hat auch nen 1.4 TSi mit 140 PS und den ESD vom 170PSer drunter.

      I'm not low but faster than you...