Golf V GT Sport 1.4 TSI

  • Jo ich denke du hast Recht, die Orginalen sind die besten.


    Baue dann noch die eine Leuchte auf Amerika/England um der gleichen Optik auf beiden seiten wegen. Müsst ich mir dann nur noch eine Rote Birne besorgen.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Übrigends Evolution danke für die ANelitung mit dem AUspuff hat super geklappt.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Wirklich schicker GT, erinnert mich bisschen an meinen.


    Zitat

    Osram Nightbreaker im Abblendlicht


    Wirklich?? Auf dem Pic sehen die Wie brenner mit 6000k Kelvin aus :thumbup: (will auch)



    Das mit dem mechanischem SUV hatte ich bereits auch.... Leistungsverlust oder ähnlcihes habe ich nciht bemerkt... trozdem gegen neuere Generation ausgetauscht um auf Nummer sicher zu gehen..... immernoch keine Probleme, selbst mit Chiptuning :!:

  • Nur das meiner schon von Werk aus ein GT Sport war und weitestgehend so aussah.


    Xenon Kit wasn das :D , habe meinen auf Orginal Xenon umgerüstet mit allem drum und dran (Also SWRA war serie, ALWR wurde auch nachgerüstet ) ;) und stolz drauf.


    Die Nightbreaker hatte ich in den Orginalscheinwerfern drinne.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • sauber geiles ding, endlich mal ein 3-türer, sieht einfach am sportlichsten aus :thumbup:


    der jetta grill ist nice, vllt hab ich auch noch das glück günstig an einen ranzukommen :D


    ich würde dir auch zu kirschen raten, valeo passen meiner meinung nach nicht zu einem bmp golf :whistling:


    weiter so :P

  • sauber geiles ding, endlich mal ein 3-türer, sieht einfach am sportlichsten aus :thumbup:


    der jetta grill ist nice, vllt hab ich auch noch das glück günstig an einen ranzukommen :D


    ich würde dir auch zu kirschen raten, valeo passen meiner meinung nach nicht zu einem bmp golf :whistling:


    weiter so :P

    Danke.....


    werde es jetzt doch erst mal bei den Orginalen belassen bin eigentlich doch ganz zufrieden...... Habe mir jetzt aber überlegt mal was an meinem Radio zu verändern. Bin jetzt gerade an einem RCD 510 oder RNS 510 dran nur weiß ich leider nicht ob zweiteres so einfach kompatibel ist....??

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • So habe mich jetzt für das RCD 510 entschieden, echt ein Klasse Radio, macht Spass.



    Was gibts denn sonst noch so für Ideen oder Must-Haves für den Golf V?


    *Tieferlegung mag ich nicht*

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von RazY ()

  • Ach Thordi... deine Meinung zur Tieferlegung ändert sich auch Täglich :D


    Ich würds Trotzdem machen ! :thumbup:

  • Was gibts denn sonst noch so für Ideen oder Must-Haves für den Golf V?


    Spontan würden mir da jetzt noch die B-Säulen Verkleidungen vom GTI/R32 einfallen!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Jo ich weiß es ist so verzwickt.....


    [Blockierte Grafik: http://img803.imageshack.us/img803/8697/sdc10924c.jpg]


    Blow Off, Hab ich aber erstmal wieder rausgeworden da es irgendwie Leistung zieht...


    http://www.youtube.com/watch?v=DpJ0F2aybsM


    Uploaded with ImageShack.us

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von RazY ()

  • Schicke Neuerung, so ein RCD 510 macht sich schon richtig gut, brauche auch unbedingt eins.


    Blow Off, Hab ich aber erstmal wieder rausgeworden da es irgendwie Leistung zieht...


    Das haben wir im Forum auch schon unzählige mal durch exorziert, offene Blow Offs sind schlicht und einfach Gift für den Motor, Vorteile haben sie keine aber dafür eine ganze Menge Nachteile wie Verfälschung der Luftmasse, oder die Verschmutzung des Motorraum mit ölhaltiger Abluft. War eine gute Entscheidung, das du es rausgeschmissen hast.


    Wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hallo RazY,


    Bombenkarre erstmal! :thumbup:


    Wie heissen die Felgen die auf deinem GT Sport drauf waren als du ihn gekauft hast?
    Sehen so ein wenig aus wie die vom 6er R oder täusche ich mich da...?!


    Frohes Fest noch!


    Gruß


    UnitedTSI

  • Moin,


    der 1.4er TSI ist einfach nen Hammer Motor! ;)
    und dein wagen ist ect schick ;)


    Meine Must-Haves sind:
    -Tieferlegung (werde auch demnächst die eibach federn bestellen)
    -GTI/R32 Lenkrad (bevorzugt mit Mufu)
    -GTI Pedalerie (oder r32 je nach dem was gefällt)
    -Golf 6 Schalrknauf (finde den vom 5er super unhandlich)

    MfG. Chrischan

  • Das sind VW Mallory vom R-Line in 18 Zoll, sthe auch zum Verkauf oder Tausch



    Tieferlegung :thumbdown: ?( :thumbup: kann mich nicht entscheiden.


    Lenkrad gefällt mir Orginal ganz gut :rolleyes:


    GTI Pedalerie auf jeden fall eine gute Idee :thumbup:


    Golf 6 Schaltknauf? Noch nie gesehen ,gefühlt oder sonstiges :whistling:


    was mit gerade noch eingefallen wäre ist die Fussraumbeleuchtung, ist das schwierig zu verwirklichen?


    MFG


    Danke

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Tieferlegung: Ja auf jeden fall ;) ich mache bei mir auch nur ein bisschen ;) schaut einfach sportlicher aus ^^


    Lenkrad: Einmal GTI Lenkrad, dann willst nie wieder nen anderes :D da du ja kein Muff hast, kannst du bei dir auch ganz leicht auf Golf 6 GTI/GTD/R Lenkrad umrüsten ;)


    schaltknauf: [Blockierte Grafik: http://bilder.afterbuy.de/images/53074/MK6_R_NEU.jpg] hatte bei mir mal den vom GTD, ist nen ganz kleines stück länger als der vom Ver und finde damit schalten ist viel angenehmer ^^


    und Pedale sind geil! ;) kommen bei mir auch bald ;) aber die vom Skoda, sind genau die selben kosten aber nur die Hälfte :D

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!