KM Stand anpassen nach Tausch KI ab 2008

  • Hallo,


    ich suche jemanden, der mir den KM Stand nach Tausch KI anpassen kann. Ich habe die MFA+ FIS nachgerüstet, nun passt leider der KM stand nicht mehr. Mein Auto hat plötzlich über 30.000 KM weniger. Wer kann das angleichen? Ist Baujahr 2008, also wird spezielle Software benötigt. Ich wohne im Raum Münster Osnabrück und wollte keine Weltreise machen, bitte kurze Info an mich. Entweder antworten, oder PN oder Mail...


    vielen Dank!


    Nochmal zur Info, ist völlig legal, ich wollte den KM Stand noch oben korrigieren!!!!

  • Hey, super vielen Dank!
    Verschicken würd ich nicht gerne, dann kann ich das Auto in der Zeit ja nicht mehr nutzen...
    Ich überlege wann ichmal richtung WOB fahre, dann melde ich mich wieder!
    Dankeschön!


    Wenn es sonst jemand auch dem Raum Münster / Osnabrück / Rheine oder Bielefeld kann, dann bitte kurze Info!
    Dankeschön!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!