Fiscon Nutzer sind gefragt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fiscon Nutzer sind gefragt!

HI,

ich hab ein Probem,vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Undzwar der Stecker den man in das FISCON STG steckst, habe ich ausgepint. Weil ich es verlängern wollte. Jedoch habe ich vergessen mir aufzuschreiben wo welcher Pin reinkommt.Man kann die Hülle vom Stecker abziehen. Es wäre toll, wenn man mir dann von beiden Seiten ein Foto schicken kannst. Was mir fehlt sind die Pins für Mikro.

Vielen Dank.

Grüße

Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
      Reperatur von RNS510 !

• hi,

die basic. dieses chinch kabel ist über

Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
      Reperatur von RNS510 !

• kann mir keiner helfen?

Reperatur von RNS510 !

• Moin,

Ich würde gerne helfen, ich hab aber ne Basic plus, ich weiß nicht wieweit sich das dort unterscheidet. Mach mal bitte ein Foto von dem Stecker und den Kabeln die über sind, dann kann ich bei mir mal gucken ob die Kabel vorhanden sind.

Gruß bigfoot

Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

• Moin,

Ich habe mal eben den 18 poligen Stecker an der FSE Box auseinander gebaut, hier die Pinnbelegung:

1: schwarz
      2: schwarz (Schrumpfschlauch, also wohl der Schirm)

8: gelb
      9: rot

12: grün
      13: orange

17: braun
      18: blau

Ich hoffe damit is dir geholfen.

Gruß bigfoot

• hi, danke, weißt du ob das original vw mikro in der decke funzt?
      weil ich kann alles nutzen außer das mikro, das funzt nicht.

Reperatur von RNS510 !

• Moin,

Das orginal Mikro hat doch gar keinen Klinken Anschluss? Mein Mikro geht auf jedenfall, wo is den deins angeschlossen?

Gruß bigfoot

• hab ne klinke dran gemacht.
      scheinbar funzt es nicht.

Reperatur von RNS510 !