Suche Golf VI

  • Hallo,


    suche Golf VI der schon optisch etwas sportlicher gemacht wurde.


    - GTI mit anderen Felgen (original gefallen mir nicht), TDI mit 140 PS oder TSI mit 122 PS


    - Sportfahrwerk und Tieferlegung


    Pflicht: DSG, 5 Türen, kein Motortuning


    Gibt es Internetseiten, wo geanu solche Fahrzeuge angeboten werden? Oder bitte mir Fahrzeuge anbieten.


    gruss

  • Hab ich schon (stundnelang!!)


    Sind auch Fahrzeuge dabei, nur ich würde gerne einen finden, an dem ich nichts mehr machen bräuchte!!


    GTI mit 19"-Felgen wäre super.

  • Also Felgen sollten ja wohl das kleinste Problem sein. Such dir einen mit wenig KM der deinen Vorstellungen entspricht, verklopp die Originalen Felgen und hol dir 19er. Fertig.

  • Sind auch Fahrzeuge dabei, nur ich würde gerne einen finden, an dem ich nichts mehr machen bräuchte!!

    Budget, Ausstattung, Farbe, Region usw?


    - GTI mit anderen Felgen (original gefallen mir nicht), TDI mit 140 PS oder TSI mit 122 PS

    Ich denke du solltest erstmal überlegen was du willst. Insbesondere auf die Unterhaltskosten achten.

  • Wird wollein GTD.


    Hat jemand erfahrung mit EU-Neuwagenhändler??


    Wieviel % sind bei einem VW-Händler momentan drin?? Sind 13% realistisch?

  • Hat jemand erfahrung mit EU-Neuwagenhändler??


    Nein, aber achte dabei auf Ausstattungsunterschiede und das Kleingedruckte z.B. Überführungskosten.


    Zitat

    Wieviel % sind bei einem VW-Händler momentan drin?? Sind 13% realistisch?


    Ich denke 5-8% gibt jeder. Mehr als 12% dürfte schwierig werden.

  • Ich denke du solltest erstmal überlegen was du willst. Insbesondere auf die Unterhaltskosten achten.


    Das sagt ja der Richtige, hat drei Foren bei seiner Suche beschäftigt. Aber zum Thema, rechne mal über carneeo oder auto24, da kannst du bis zu 15% erzielen. Sind deutsche Händler und man kann sich den Wagen so zusammenstellen, wie man es will.

    Einmal editiert, zuletzt von Linx ()

  • Hallo,


    habe nun mehrere Angebot.


    Händler vor Ort ca. 10%


    Internethändler 15-16,5%


    Wer hat Erfahrung mit Caroo?? Haben mir momentan das beste Angebot gemacht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!