AP-Gewindef. wer hats verbaut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AP-Gewindef. wer hats verbaut?

      Hey Leute, ich wollte mal fragen wer alles das AP-Gewinde verbaut hat?
      Hatte jetzt das Vogtland Gewinde verbaut doch das fliegt raus da die komplette Serie defekte aufweist ... 2 Mal neue Dämpfer und immer trocken!
      Deswegen wollt ich mal hören wer es in letzter Zeit verbaut hat...

      Gruß Marius

    • ich hatte das ap in meinen lupo und nie probleme

      leider laufen die dämpfer des ap auf der golf plattform im bereich der abdichtung trocken, und machen dann ganz nervige geräusche, sie sind nicht undicht oder defekt, aber es nervt schon sehr
      ob das jetzt jedes haben muss ??

      ich habe bei mir das fk für 230€ liegen für meinen 6er gti, mal schauen was das wirklich kann, da es kaum jemand gibt der es wirklich mal getestet hat

      ansonsten ist das is racing sport für 800€ gerade wohl so ziemlich das beste in preis leistung, komplett einstellbar, verstellbare domlager im sturz für vorne inklusive, tieferlegung möglich bis er auf dem boden schleift
      das race ist dann 100% für rundstrecke gedacht

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

    • Hey danke... Woher weist du das das die undicht sind und Geräusche machen? Hab das vogtland wegen Geräuschen und vibrationen rausgeworfen! Wollt mir jetzt eigentlich n gebrauchtes H&R kaufen aber ohne Rechnung und Nachweis!
      Ja das race hab ich auch schon gesehen, aber sowas brauche ich nicht! Möchte nur tief fahren und nicht Rennstrecke...
      Schade, das AP dachte ich wäre ganz gut für den Preis...

    • das ap kann auch alles andere als tief, mehr als 320mm gehen da nicht wirklich,
      mit meinen normalen H&R schaffe ich wohl 305 rum, teste ich noch, auf jeden fall deutlich tiefer

      gibt im golf5gti.com ein großes thema, und beim kollege macht es auch diese geräusche, und ist gerade mal 3 oder 4 monate verbaut, ganz nerviges quietschen

      das is racing sport kann man am stossdämpfer und an der feder verstellen, damit ist auch guter tiefgang möglich

      ein H&R tief ist dann natürlich noch krasser

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

    • Würd das gerne mal lesen aber bin da nicht angemeldet!
      Kannst du mir sagen ob das H&R tiefe Version vom 5er auch in den 6er passt?
      Hab die Nummer im Gutachten verglichen und das passt nicht, aber KW bietet das V1 auch für den 5er u. 6er in einem Gutachten an!