Treffen - Region ; WT/FR/LÖ/Schweiz

  • so ne coasterfahrt kostet glaub 7,50 oder 8 € ist aber ziemlich viel los am Wochenende. Und viele Fammilien wo die kinder nicht so aufpassen bei den Autos. also würde ich nicht so Empfehlen. Aber ST. Blasien hört sich auch gut an. Oder da in Tiengen beim MC ist auch nicht schlecht. Oder da wo das WT cars treffen ist. Beim Toom. Da ist dann denke ich auch ein bisschen was los drum herum wo man noch was machen kann.

    MFG Tobias

  • mir gehts hauptsächlich darum euch mal zu treffen...nee, eure Karren mal zu sehen...bisschen quatschen und eure schätze begutachten....
    Von mir aus können wir da auch ne wurst auf nem Feuer grillen und das wars....

  • Ja mir in erster linie auch. Deshalb ist Todtnau bei der Rodelbahn denke ich nicht so der Bringer. Nacher muss man sich noch über Zerkratze autos ärgern.

    MFG Tobias

  • na das wollen wir ja nicht....
    wie gesagt, von mir aus können wir auch eine runde um schwarzwald kurven, wo dann jeder dazu stossen kann.
    Treffpunkt schluchsee? da hat es glaube ich sicher irgendwo nen parkplatz? bin mir nicht sicher. aber so viele sind wir ja auch nicht.

  • Ja schluchsee ist gut bei AHA gibts nen schönen Parkplatz oder direckt in schluchsee bei der Schule ist ein großer Parkplatz. Vom Zeitpunkt her. wenn es ein Sonntag wird ist es mir egal welcher.

    MFG Tobias

  • Hm Schluchsee is halt auch ein Stück für mich :whistling:
    aber für ein Grillwürstchen sollte der Weg ok sein!


    Sonntag passt bei mir auch am Besten
    sollen wir dann den letzten Sonntag (25.11) des Septembers mal freihalten?


    grüße
    alex

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Bin für alles offen... Einfach nen Zeitpunkt und Treffpunkt festlegen... ich richte mich nach euch (hab sturmfrei :D )


    gruss
    dahleGTI

  • Na los Regioleiter.......!! Gib mal Infos... :D


    Diesen Samstag wär schönes Wetter... x)

  • Diesen Samstag wär schönes Wetter

    Naja bisschen kurzfristig.. aber in den nächsten Wochen wäre schon cool
    sonst müssen wir alle noch Winterreifen beim Treffen draufziehn :D

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • 24.09. oder 25.09. wäre für mich bestens und garantiert schneefrei 8)

  • Habe die Ehre!


    hab in letzter Zeit viel um die Ohren, und war die Woche unterwegs...sorry :(


    das Wochenende 24.09 können wir ja mal stehen lassen,
    dieses Wochenende finde ich zu kurzfristig!
    Ansonsten das kommende 17-18.09 .. ?


    Natürlich nur dann, wenn die Mehrheit von uns Zeit hat :!:


    Lg

  • Also 17-18. das geht bei mir 24. bin ich Leider nicht da. Da bin ich am Oktoberfest. ;)

    MFG Tobias

  • Habe mal eine doodle umfrage erstellt.


    Gebt dort doch mal an, wann ihr Zeit habt.
    Hab einfach mal 2 Monate rein getan und 3 verschiedene Zeiten, damit man sieht, wann so der Optimale Zeitpunkt wäre.


    http://www.doodle.com/mfx6s5uwv34v96hy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!