Felgen? Fahrwerk?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen? Fahrwerk?

      Hallo,

      nicht nur am Auspuff möchte ich was ändern (siehe anderer thread) sondern auch mit den Reifen muss was passieren. Ich habe nun seit 2 wochen meinen V5 und kann die 15" nimmer sehn, 11 cm zwischen Rad und Radlauf, dasn skandal (vor allem wenn ich meine bisherigen vw´s angugg).
      Daher wollte ich euch mal fragen was ihr so an maßen empfehlen könnt. ich selbst habe bisher an 8,5x17 gedacht oder was meint ihr?
      Ebenso denke ich übers tieferlegen nach, bin mir da aber nicht sicher wie weit die karre runter soll. ich mein ich liebe tiefe autos und harte fahrwerke, aber noch hab ich nich das geld mir nen v5 als funcar zu holen, also bleibts beim nutzfahrzeug der etwas sportlicheren art :)
      wie viel habt ihr eure juwelen nach unten gedrückt? und vor allem wie weit kann ich bei den felgenmaßen runter gehen ohne was an den radläufen machen zu müssen? (habe da leider keine guten beziehungen was karosserie und lackierung angeht, daher würde sowas recht teuer werden :(

      danke für die infos

      ebo