mal wieder Seitenschweller von Ebay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mal wieder Seitenschweller von Ebay

      Hi

      habe diese SEitenschweller bei Ebay gefunden und wollte mal Fragen ob die schon jemand hat denn ich denke für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Sind mit ner ABE aber leider aus GFK aber für den Preis..........

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEBWA:IT

    • RE: mal wieder Seitenschweller von Ebay

      Im Moment gibts doch Rieger Schweller bei eBay für 149! Ich würd mir an deiner Stelle die holen, da ist auch der Widerverkaufswert höher.

    • RE: mal wieder Seitenschweller von Ebay

      Original von Brainbug666
      Im Moment gibts doch Rieger Schweller bei eBay für 149! Ich würd mir an deiner Stelle die holen, da ist auch der Widerverkaufswert höher.


      link ??? 8o
    • RE: mal wieder Seitenschweller von Ebay

      Die Auktionen sind schon ausgelaufen, wie ich gerade sehe, waren sogar nen paar drin für 149 €!

      Vielleicht äußert sich Planett noch dazu, mit dem hab ich mich mal per PN drüber unterhalten.

    • RE: mal wieder Seitenschweller von Ebay

      Ich hatte die Auktion nicht unter Beobachtung, weil ich schon Rieger Schweller daheim rumliegen habe ;)

      Evtl. hat sie Planett ja noch??

      Und ob das nen gewerblicher oder privater war das weiß ich auch nicht.. habs mir nicht so genau angeschaut, da ich ja schon schweller habe.

    • Also vom Preis her net schlecht wenn sie mit abe sind!! kosten halt die hälfte der Rieger schweller !!

      aber sind halt aus GFK!! und je nach tiefe deines Wagens ....

    • Ja das meine ich eben auch der Preis ist gut und halt ne ABE.

      Naja das GFK geht schon meine LUMMA Front ist auch GFK und bis jetzt noch keine Probleme aber hab bis jetzt auch nur 35mm Federn drin das soll ich irgendwann auch noch mal ändern naja!