mal wieder Seitenschweller von Ebay

  • Im Moment gibts doch Rieger Schweller bei eBay für 149! Ich würd mir an deiner Stelle die holen, da ist auch der Widerverkaufswert höher.

  • Die finde ich garnicht die Rieger Schweller hätte mich auch gewundert weil ich die bestimmt nicht überlesen hätte.

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Im Moment gibts doch Rieger Schweller bei eBay für 149! Ich würd mir an deiner Stelle die holen, da ist auch der Widerverkaufswert höher.


    link ??? 8o

  • Die Auktionen sind schon ausgelaufen, wie ich gerade sehe, waren sogar nen paar drin für 149 €!


    Vielleicht äußert sich Planett noch dazu, mit dem hab ich mich mal per PN drüber unterhalten.

  • kannst du mir mal den link zur abgelaufenen auktion schicken ??? :))

  • War das nen Händler oder nen Privatmann der die verkauft hat ?!


    Kann mir trotzdem mal jemand was zum Schweller sagen von Ebay falls den jemand hat oder was ihr dazu meint?!

  • Ich hatte die Auktion nicht unter Beobachtung, weil ich schon Rieger Schweller daheim rumliegen habe ;)


    Evtl. hat sie Planett ja noch??


    Und ob das nen gewerblicher oder privater war das weiß ich auch nicht.. habs mir nicht so genau angeschaut, da ich ja schon schweller habe.

  • Also vom Preis her net schlecht wenn sie mit abe sind!! kosten halt die hälfte der Rieger schweller !!


    aber sind halt aus GFK!! und je nach tiefe deines Wagens ....

  • Ja das meine ich eben auch der Preis ist gut und halt ne ABE.


    Naja das GFK geht schon meine LUMMA Front ist auch GFK und bis jetzt noch keine Probleme aber hab bis jetzt auch nur 35mm Federn drin das soll ich irgendwann auch noch mal ändern naja!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!