Einbau Radio RCD 310

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau Radio RCD 310

      Hallo Zusammen,

      ich habe einen Golf 5 Baujahr 2008.

      Habe vor kurzem mir das Radio RCD 310 zugelegt, wobei ich natürlich vorab geprüft habe ob das mit meinem Golf Kompatibel ist. lt. VW Ja > Siehevolkswagen-zubehoer-shop.de/ ... aehig.html

      Nun habe ich mein Auto am Freitag in die Werkstatt zum VW Händler gebracht, mit der Bitte um Einbau des Radios. Fernmündlich wurde mir dann mitgeteilt das Der Einbau alles funktioniert, es jedoch ein Problem gibt:

      Radio Startet nicht wenn ich das Auto Starte... Radio geht nicht aus wenn ich das Fahrzeug abstelle.

      Warum ?

      Gruß
      Eurostar