EDITION 30 Kaufberatung u.a für Gasanlagenverbau

  • Schaue mich gerade mal aus einem bestimmten Grund nach EDTION Modellen um und hätte gerne mal Eure Meinung gewusst von den Fahrzeugen die ich mal so bei MOBILE gefunden habe.
    Grundsätzlich geht es eigentlich vorbehaltlich um den Verbau einer GASAnlage in solch einen Wagen.
    Ausagekräftige Aussagen werden von mir kommentiert, andere nicht beachtet :!:


    Allen voran den weissen Wagen:
    EDTION Weiss


    EDITION Schwarz


    EDITION Rot


    Ich hoffe die Links funktionieren da es ja schon mal Probleme mit der Verlinkung gibt.


    Der weisse ähnelt meinem jetzigen bis auf auf wenige Details am ehesten - hat sogar mein GHSD ;)



    Schreibt einfach mal was ihr von den genannten Fahrzeugen haltet ;)

  • die links gehen nicht :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • es gibt gasanlagen für fsi technik, das problem ist das sie extrem teuer und wartungsintensiv sind


    sprich, das problem ist ab wann sich die ganze sache jemals rechnen würde, in anbetracht welche laufleistung der edition motor schaffen würde auf gas


    hier steht alles http://www.golf5gti.com/topic.php?t=18538


    nur eine gasanlage 2700€

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • finde ich zu teuer, vorallen weil noch das mfd drin ist


    da sind im golf5gti.com schon wesentlich besser für deutlich unter 20.000 raus

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • http://www.golf5gti.com/topic.php?t=28248


    Da steht er ja auch drin ;)


    Zu teuer, auch weil er die Felgen nicht mitverkauft!
    Ansonsten sieht der Wagen klasse aus!
    Ist zwar VB,aber auch da wäre er im Endpreis sicherlich noch zu teuer

  • Ich persönlich halte nichts von den nachgerüsteten Gasanlagen.
    Habe des öfteren schon Autos mit defekte Kopfdichtungen gehabt und das lag an der Gasanlage.
    Gestern kam ein 1.8T A4 163 PS mit seiner zweiten kaputten Kopfdichtung bei uns an.
    Der Kopf wird einfach zu heiß und das kann wohl die Dichtung nicht vertragen.


    Trotz alledem,der Wagen den du uns hier zeigst ist definitiv zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!