Wer hat Erfahrung mit dem Bilstein B16 für Golf R?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat Erfahrung mit dem Bilstein B16 für Golf R?

      Hallo Leute,

      ich habe einen Golf R und möchte das verstellbare Fahrwerk(B16) für den R von Bilstein kaufen. Hat das jemand schon verbaut und wenn ja welche Erfahrung hat derjenige damit gemacht.? Danke für Meinungen

      viele Grüße
      Ex(Gti30 Driver)

    • Hi,

      ruf mich morgen ab 10.00 Uhr unter der 0172-4374473 o. 02151-48668241 an dann kann ich dich individuell beraten.

      Ich habe mit diversen Fahrwerken Erfahrung bei dem Fahrzeug.

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte